Erweiterung „Kollision von Raum und Zeit“ in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ab heute ist die neueste Erweiterung „Kollision von Raum und Zeit“ in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket verfügbar. Sie enthält 155 reguläre und 52 zusätzliche Sammelkarten, die sich vorwiegend auf Pokémon der Sinnoh-Region konzentrieren. Die Karten können aus zwei Boosterpacks erhalten werden, deren Artworks die Legendären Pokémon Dialga und Palkia zeigen. Wie bisher können Boosterpacks mit entsprechender Wartezeit zweimal am Tag geöffnet werden.



Neben den Sammelkarten werden neue Solokämpfe verfügbar gemacht und neue Items im Ingame-Shop angeboten. Für Marken, die durch Erledigung von Sammelmissionen der neuen Erweiterung erhalten werden können, sind Gegenstände rund um Darkrai verfügbar. Das umfasst neue Cover für Alben und Galerien mit ihm sowie Dialga und Palkia. Zusätzlich ist ein spezielles Bundle für Echtgeld erwerbbar, wodurch 115 PokéGold und einige Items rund um Cynthia gutgeschrieben werden. Das umfasst eine Münze, eine Spielmatte, Kartenhüllen, ein Cover und einen Hintergrund.



Darüber hinaus werden zur Veröffentlichung der Tauschfunktion zugehörige Items verteilt. Über die Geschenkbox im Spiel sind dadurch 120 Tausch-Sanduhren und 500 Tausch-Marken erhältlich.