Gerade haben wir uns langsam an 2025 gewöhnt, da beginnt auch schon der nächste Monat! Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder Neuigkeiten, die das BisaBoard betreffen.
Teamänderungen
- airwaves tauscht den Kommitee-Rang gegen einen Moderationsposten ein und wird künftig den Tauschbasar weiter unterstützen! Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
- Nereo und spinky werden künftig noch kräftiger die Pinsel schwingen: Beide treten dem Fanart-Komitee bei. Viel Spaß bei euren neuen Aufgaben!
- Sporenviech hat gesprochen: nächtliche Chat-Ausflüge um 5 Uhr morgens waren nicht genug, nun wird er das Chat-Komitee unterstützen! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Austausch!
Aktionen
- Wir suchen den nächsten User des Jahres und Moderator des Jahres! Schaut gerne vorbei und votet für eure Favoriten in den dazugehörigen Topics UdJ 2025 und MdJ 2025.
- Im Zuge des ersten Foto-Wettbewerbs 2025 haben erneut viele Talente ihre Werke eingeschickt! Bis zum 16.02.2025 könnt ihr euren Vote abgeben.
- Ihr seid bereits im Valentinstags-Fieber? Im Fanfiction-Bereich wartet die Lasst euch verdrabbeln!-Aktion auf euch, in welcher ihr euch kreativ austoben könnt!
- Der Videospiel-Bereich lädt herzlich zum BisaBoard Game of the Year 2024 Vote ein! Runde zwei läuft noch für kurze Zeit!
Wir wünschen euch einen erfrischenden Februar und natürlich weiterhin viel Spaß im BisaBoard!
Antworten 10
~Hydro
airwaves nach Ewigkeiten wieder in blau zu sehen, ist fast surreal :D
Mandelev
Ich glaube, es heißt "Lasst euch verdrabbeln"-Aktion. "Lasst euch nicht verdrabbeln!" wäre auch eine lustige Idee ^^
Thrawn Flocon
Tragosso
Die Digitation von Komiteeler zu Moderator war mehr als überfällig, airwaves Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen "alten" Aufgaben. ^-^
burst
Lol airwaves
Grizz
wann wieder smod airwaves
Sporenviech
endlich Nereo spinky
airwaves Willkommen zurück. Am besten liest du dir noch einmal den Leitfaden für Moderator*innen durch, um dein Wissen aufzufrischen!
Gucky
Gestern war ja auch passenderweise Murmeltiertag, also...
airwaves
Ich bin schon wieder darauf reingefallen 😭😭😭
Luna
airwaves erhält eine 10/10 für cuteness und 12/10 für Naivität
JeCel
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg in ihren (alten) neuen Posten!
Ausnahmsweise kenne ich mal jede dieser Personen und kann daher überzeugt sagen, dass das sie alle definitiv verdient haben ^-^
Ich bin gespannt, wie ihr euch so einfinden werdet :)