PokéToon-Folge „Reiten auf Chevrumm“ auf Youtube erschienen
Ein wilder Ritt findet in diesem Kurzfilm statt.
Rusalka
2
3
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AWie vergangene Woche bereits angekündigt wurde, ist am gestrigen Valentinstag ein neuer PokéToon erschienen. In „Kramurx und das Mitternachtsabenteuer“ (ヤミカラスと真夜中のぼうけん, Yamikarasu to Mayonaka no Bouken) dreht sich alles um Hiro, der einen Gedächtnisverlust erlitten hat und erst nach und nach seine Erinnerungen zurückerlangt. Er lernt so wieder, wie er mit Feurigel und Griffel zusammenlebte, aber auch, warum ein Kramurx an ihm besonders interessiert zu sein scheint.
Die Animation stammt von Nagomi Studio und das Ending „Midnight Runway“ wurde von Eve eingesungen.
Antworten 4
John Snom
Wieder eine sehr gelungene Pokétoon-Folge. Ein Junge, welches nach einem Spital-Aufenthalt sich erst wieder an einige Dinge erinnern muss, Feurigel und Griffel, die den Jungen dabei unterstützen und natürlich der Schwerpunkt, die Geschichte um Kramurx und dem Wunsch, (echte) Orden zu sammeln. Definitiv eine meiner liebsten Folge, daher ist der Highlight für Styx an der Stelle auch ein Muss.
VIX
Das dachte ich mir auch schon. Hab leider die Untertitel nicht gefunden und daher den Text nicht verstanden, aber die Geschichte war schon sehr süss.
Highlight Styx
Ist ein Must-Watch für dich!
Rusalka
Weil es sie aktuell noch nicht gibt. In der Regel dauert es eine Weile, bis englische Untertitel nachgeliefert werden.
Ich bin mir aber sicher, dass sich neben Styx auch Nykteris darüber freuen wird!
Styx
Ich muss sagen, dass es meinen Tag doch verschönert hat. Es gab keine Sekunde, in der man Kramurx gesehen hat und ich es nicht umarmen oder knuddeln wollte. x3
Und ich finde es auch unglaublich toll, dass direkt so viele an mich denken. Dankeschön, das ist total toll. There is no Kramurx without Kaios!