Verteilung Schillernder Keldeo und Meltan über Pokémon HOME

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ab heute sind zwei weitere neue Verteilungen in Pokémon HOME aktiv. Sobald der Galar-, Rüstungs- und Kronen-Pokédex aus Pokémon Schwert und Schild vervollständigt und alle drei in HOME registriert wurden, wird über die Geheimgeschenkbox der Mobilversion ein Schillerndes Keldeo erhältlich. Für die Vervollständigung des Kanto-Pokédex aus Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli wird zudem ein Schillerndes Meltan verteilt.

Damit die Registrierung erfolgreich ist, müssen die Pokémon einmalig von den genannten Spielen per Switch-Version auf HOME übertragen werden. Ist die Anforderung erfüllt, werden Keldeo und Meltan per Geheimgeschenk erhältlich sein. Zu beachten ist, dass die Annahme von Geschenken ausschließlich in der Mobilversion und nur einmal pro Nintendo-Account möglich ist.

Daten zu 647.png Keldeo

• OT: HOME
  • ID: 250212
  • Level: 50
  • Ball: Jubelball
  • Fähigkeit: Redlichkeit
  • Wesen: Mäßig
  • Band: Gedenkband
  • Attacken: Rapidschutz, Doppelkick, Nassschweif, Sanctoklinge

Daten zu 808.png Meltan

• OT: HOME
  • ID: 250212
  • Level: 50
  • Ball: Jubelball
  • Fähigkeit: Magnetfalle
  • Wesen: Hart
  • Band: Gedenkband
  • Attacken: Kopfnuss, Donnerwelle, Säurepanzer, Lichtkanone

Antworten 21

• Meltan zum Glück aus GO mal erhalten, daher jetzt nicht so dringend, den zu vervollständigen.

Keldeo ist natürlich etwas anderes, mal alle von Galar verschieben und dann sehen wie viel noch fehlt.

Denke werd ich zumindest eher vervollständigen als meinen aktuell 0er Dex von BdSp :D

• Dann sollte bald Victini und wahrscheinlich Genesect kommen wenn man das so bedenkt?

Genesect gabs ja als Shiny nur in Japan zum Film damals

• Oha so schnell der nächste.

Galar wird hart, bin gerade mal bei der Hälfte. Da ich für die beiden Formen zwei Keldeo brauche muss ich sogar einen Livingdex anlegen um sie auf einen anderen Home Account zu verschieben.

Meltan hab ich zum Glück schon genügend aus Go, den Lets Go Dex werde ich aber auch noch machen, sollte relativ einfach werden.

Werde wieder alle Entwicklungen mit Ep Candy in Purpur durchführen, das ist für mich einfacher als alles in den anderen Spielen zu Leveln.

• Dann sollte bald Victini und wahrscheinlich Genesect kommen wenn man das so bedenkt?

Wäre schon schön, aber für welches Spiel dann? Alle Switch-Spiele sind jetzt mit einer Belohnung bedient. Denke also, dass vor Legenden ZA sich da nichts mehr weiter tun wird.

Keldeo ist nice. Dann mal schauen, ob Victini irgendwann auch sein Shiny bekommt. Das Meltan nehme ich mit, aber bin dank Go schon gut versorgt. Zudem kann man Meltan nicht auf den Hauptspielen entwickeln :/

Danke 1
  • Juhu, zum Glück hab ich parallel schon Galar gut weitergemacht.

Find das toll, gibt einem den Anreiz die Spiele auch wirklich zu spielen.

LG

Seriva

Gefällt mir 1

Wäre schon schön, aber für welches Spiel dann? Alle Switch-Spiele sind jetzt mit einer Belohnung bedient. Denke also, dass vor Legenden ZA sich da nichts mehr weiter tun wird.

Keldeo ist nice. Dann mal schauen, ob Victini irgendwann auch sein Shiny bekommt. Das Meltan nehme ich mit, aber bin dank Go schon gut versorgt. Zudem kann man Meltan nicht auf den Hauptspielen entwickeln :/

Puh, stimmt auch wieder.... dann keine Ahnung, aber vielleicht wenn die nächsten Spiele rauskommen, dann kommen die vielleicht

Aber weder Victini noch Genesect passen zu Z-A, eher Xerneas oder Yveltal aber die gabs beide schon als Shiny

Zu Z-A würden halt Hoopa oder Volcanion passen (Da es Magearna schon gibt als Shiny)

Danke 1
  • Also ich bin jetzt seit der Switch wieder aktiv an Pokémon dran. Habe die letzten Jahre soweit alles mal mitgenommen was geht. Ich würde mich eher über Hoopa, Diancie und Zeraora freuen, da diese bis auf Zeraora (was ich leider verpasst habe in Sd/Sw) alle verteilt wurden soweit. Naja vermutlich werden die aber dann erst mit Z-A kommen…

Empathie 1

• Zu Z-A würden halt Hoopa oder Volcanion passen (Da es Magearna schon gibt als Shiny)

Magearna wurde bisher tatsächlich noch nicht als schillerndes Pokémon verteilt. Das Pokéball Magearna ist eine besondere Form. Könnt es mir aber auch gut vorstellen, da es für mich auch mehr in die Kalos-Region passt als in die Alola-Region. Sonst würde ich mir gerne Volcanion wünschen. Es kann aber auch gut sein, dass es wie bei Legenden Arceus ein neues Pokémon wird.

Gefällt mir 1
  • Das mit Meltan ist etwas enttäuschend, so wäre das eine gute Gelegenheit für Mew gewesen.

Aber, ich hoffe bei ZA auf Vixtini :>

(wenngleich mein Avatar vom Shiny dann nicht mehr denselben Effekt hat...)

Empathie 1 Gefällt mir 2
  • Das mit Meltan ist etwas enttäuschend, so wäre das eine gute Gelegenheit für Mew gewesen.

Aber, ich hoffe bei ZA auf Vixtini :>

(wenngleich mein Avatar vom Shiny dann nicht mehr denselben Effekt hat...)

Absolut mein Gedanke! Das Meltan ist wirklich Verschwendug und hätte Mew sein sollen :/

Zu PLZA: Ich hoffe auf Diancie da das bis jetzt nur in Japan & Korea verteilt wurde und das seit X&Y ┐('~`;)┌

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! 11 weitere Antworten