![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AMit dem heutigen Mittwoch ist auf Youtube der neue monpoké-Anime gestartet. Die Serie wurde bereits vor längerer Zeit angekündigt und ist vor allem an ein jüngeres Zielpublikum gerichtet. Insgesamt werden im Rahmen der Serie zehn Folgen erscheinen und jeden Mittwoch werden zwei neue Episoden in japanischer Sprache auf Youtube veröffentlicht. Natsuki Hanae führt als Erzähler durch die Geschichten und die Scripte stammen von Reiko Yoshida.
In der ersten Folge „Die erste Reise“ (はじめてのたび, Hajimete no Tabi), ist Pikachu auf einem Schiff unterwegs zur monpoké-Insel. Dort lernt es mit Dedenne, Pantimimi, Farbeagle und Kappalores einige seiner Bewohner kennen.
In der zweiten Episode „Der erste Aufbruch“ (はじめてのおでかけ, Hajimete no Odekake), sieht sich Pikachu mit seinen Freunden auf der Insel um. So lernt es die Eigenarten seiner neuen Freunde und die verschiedenen Areale der Insel kennen.