[Japan] Magnetpärchen-Merchandise und Psycho-Cyber-Kollektion veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Im vergangenen Monat sind in Japan einige neue Kollektionen in den dort ansässigen Pokémon Centern erschienen. Anfang des Monats wurden aus der Fuwafuwa-Daki-Reihe, die sich durch besonders flauschiges Material auszeichnet, drei weitere Plüschfiguren veröffentlicht. Diese beinhalten Evoli, Psiana und Nachtara.

Kurz zuvor wurde mit der Nitamono-Doushi-Kollektion eine Auswahl sich optisch ähnelnder Pokémon veröffentlicht. Hierzu zählen Raichu, Zorua, Vulpix, Zigzachs, Viscogon und Morlord sowie ihre regionalen Formen. Hauptaugenmerk stellen hier Maskottchenfiguren mit Magneten dar, die aneinander geheftet werden können und so ein Pärchen ergeben. Weitere Artikel sind etwa Ohrringe, Halsketten, 3D-Tassen und weitere Haushaltsgegenstände.

Vor zwei Wochen wurde schließlich auch eine auf Psycho-Pokémon fokussierte Merchandise-Reihe unter dem Namen „Psycho Cyber“ veröffentlicht. Hierüber ist aktuell eine lebensgroße Plüschfigur von Guardevoir vorbestellbar, wobei Bestellungen auch über internationale Pokémon-Center-Online-Websites aufgenommen werden. Die Figur ist 160 cm groß und 5 kg schwer. Darüber hinaus sind in der Kollektion T-Shirts, Sweater, ein Hoodie, aufleuchtende Figuren und weitere Artikel für den täglichen Gebrauch verfügbar.

Antworten 6

• Wird wohl Zeit, dass ich endlich einmal nach Japan fliege...

Empathie 3
  • Ich hätte nicht auf diese News klicken sollen ... es ist so unfair, wie süß diese Poké-Pärchen sind! Und ich kann die nicht einfach alle haben! ;-;

Empathie 3
  • Wild, dass die wohl neu sind.
    Die Partner Plush-Keychains hab ich schon Mitte Januar auf Meccha Japan gefunden, als ich nach dem neuen Vaporeon Plüschtier gesucht habe und habs auch Leuten auf Discord gezeigt xD.

Süß sind sie natürlich trotzdem. Gerade die Zoruas oder auch die Zigzachs ;_;.

• Wild, dass die wohl neu sind.

Das ist das Problem, wenn jemand nicht die Zeit hat, sich mit den neuen Kollektionen auseinanderzusetzen und erst einige Wochen später dazu kommt. In aller Regel ist es so, dass Merch ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Release vorgestellt wird und auf Händlerseite dementsprechend früh sichtbar ist. Mitte Januar würde da also gut hinkommen.

Ansonsten: ZigzachsGalar-Zigzachs

• Möglicherweise habe ich die Zigzachs-Socken und -Ohrringe gerade auf eBay bestellt. 👀

Schrecke normalerweise vor solchen Impulskäufen zurück, aber uff... x)

Empathie 3 Gefällt mir 3
  • :love: :love: :love:

So süß, gerade die Zoruas und die Raichus, die sich gegenseitig die Schweife halten.

Auch die Psycho Figuren finde ich schön (ich liebe Guardevoir :heart:).

Die Klamotten mit den veränderten Farben sind wieder nicht so meins.

Ich dürfte wohl nie in ein Pokémon-Center fahren, da bräuchte ich wohl einige Kofferschränke für das ganze Merch. :haha:

• Diskutieren Sie mit!