Pokémon Presents für 27. Februar 2025 angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

In einer offiziellen Ankündigung der japanischen Pokémon-Website wurde ein neues Pokémon Presents angekündigt. Dieses wird am Donnerstag, den 27. Februar 2025 um 15:00 Uhr MEZ, veröffentlicht. Die Inhalte der Präsentation sind bisher noch nicht bekannt, aber wir halten euch zu neuen Enthüllungen natürlich auf dem Laufenden.

Antworten 28

• Go Go Pkmn Year 2025!

Predictions:

News zu allen Pkmn Mobile Apps

Hoffentlich News und Gameplay zu Z-A.

Gen 10 Überraschung? Oder leak Stuff? Mal schauen.

• Ich halte meine Erwartungen eher niedrig. Da wird man ja ohnehin nur enttäuscht. xD Vielleich etwas neues zu Z-A. Nach einem Jahr wäre das angebracht.

Dass Gen 10 angekündig wird, glaube ich eher nicht. Nächstes Jahr wird Pokémon 30 Jahre, dementsprechend glaube ich eher, dass eine runde Generation (10) eher im nächsten Jahr angekündigt wird.

Empathie 1
  • Dass Gen 10 angekündig wird, glaube ich eher nicht. Nächstes Jahr wird Pokémon 30 Jahre, dementsprechend glaube ich eher, dass eine runde Generation (10) eher im nächsten Jahr angekündigt wird.

Macht es nicht mehr Sinn dass die 10. Generation im 30. Jahr erscheint als nur angekündigt zu werden?^^°

Empathie 1 Danke 1
  • Macht es nicht mehr Sinn dass die 10. Generation im 30. Jahr erscheint als nur angekündigt zu werden?^^°

Vielleicht erscheint die ja auch noch im selben Jahr. :)

• Ich würde schon mit einem Tease zu Gen 10 ganz am Ende rechnen, oder einem anderen Projekt (sowas wie ein Let's Go). Auch wenn Gen 10 erst nächstes Jahr kommt, GF hat ja mit Legenden Z-A gezeigt, dass sie auch ganz früh was ankündigen können.

Wichtig ist finde ich Legenden Z-A und hier bin ich mir sicher, dass wir was dazu sehen werden. Der Rest interessiert mich nicht.

• Auch wenn Gen 10 erst nächstes Jahr kommt, GF hat ja mit Legenden Z-A gezeigt, dass sie auch ganz früh was ankündigen können.

Wobei die Ankündigung hauptsächlich deswegen geschehen ist, weil 2024 kein neues Hauptreihenspiel erschienen ist. Deswegen würde ich eher nicht damit rechnen, dass das zur Regel wird und die Enthüllung zur Vorbeugung von Gerüchten stattfand, da bis dahin jedes Jahr etwas erschienen ist.

• Wir bekommen bestimmt Gameplay zu Z-A gezeigt, möglicherweise mit Release Termin? und ob es für die Swtich 1 und/oder Switch 2 zusätzlich erscheint. Wie viel Gameplay weiß ich nicht, aber würde mich schon arg wundern wenn wir weiterhin nichts davon hören oder sehen. Dann wäre ein Release ja doch noch sehr weit weg und für den herbst/Winter angedacht. Hätte allerdings auch kein Problem damit noch so lange warten zu müssen.
    Gen 10 Teaser vermute ich nicht. Man köännte davon ausgehen, da K/P jetzt 2,5 Jahre alt sind, ich gehe aber wie LinFaso mit dem 30. Pokemongeburtstag nächstes Jahr und 10. Generation, da dieses besser zusammenpasst. So hat man auch mehr die möglichkeit, so einen großen Runden Geburtstag gründlich zu feiern. ^^

• Neben neuen Inhalten (Ka/Pu Raids, Apps), dem Dragoran Kurz Anime der ja kommen soll, wird mit Sicherheit was zu ZA kommen und normalerweise sollte es auch ein Blick nach Innen geben. Also Gameplay, Starter, Release oder dergleichen. Eventuell ja sogar neue Pokemon (Formen). Alles Andere macht ja eig. wenig Sinn außer der Hack hat so viel nach hinten geschoben.

Ich hoffe aber auch auf eine "Überraschung" wie ein Remake von irgendetwas für Ende des Jahres, ein anderes Pokemon Game was nicht zu den Hauptspielen zählt oder eben einen Sneak Peak auf Nächstes Jahr und Gen 10 (vermutlich)

Zum Glück ist es nur noch eine Woche hin und ich bin immer noch gehyped auf ZA und werde es danach hoffe ich noch mehr sein :)

• Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass ein neuer Ranger Teil angekündigt wird.

Oder ein Mystery Dungeon Teil.

Vermutlich wird es aber Updates zu den mobilen Spielen geben.

• wait. Wir haben 30 Jahre Pokemon?

• Diskutieren Sie mit! 18 weitere Antworten