Wettbewerbsnews: Kommt 'raus zum Spielen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…ey%20kids_zpsrn38gpdq.png]
(Kleiner Schnappschuss von mir ♥ [Digimon Adventures, Folge 43])


Hahahahahahaha! Dummer Mensch, hast du wirklich geglaubt, du könntest mich aufhalten? Ich bin Puppetmon, einer der vier glorreichen Meister der Dunkelheit – und was ich will, bekomme ich auch, so! Ich habe diese Nachrichten erobert, weil ich gehört habe, dass man hier ganz viel Spaß haben kann – und das ist schließlich mein Fachgebiet! Mal schauen, was wir hier haben …




[Vote] Wettbewerb 12: Bilder sagen mehr als tausend Worte
Ach, das mit der Inspiration kenne ich. Ich bin auch gaaaanz kreativ, wenn ich mir neue Spiele ausdenke, hehe! Aber ihr schreibt damit Geschichten, auch nicht schlecht. In eurem aktuellen Wettbewerb solltet ihr jedenfalls ein tolles Bild suchen und dazu ein kleines Gedichtchen schreiben – na, das klingt doch nach einer Menge Unterhaltung, findet ihr nicht? Dann los, kleine Menschlein, geht hin und feuert eure liebsten Reimwerke an, indem ihr sie bis Sonntag, den 19.07.2015, um 23:59 Uhr eurer Zeitrechnung mit Punkten und Plätzen belohnt!



[Information] Wettbewerb 13: Seid euer Lieblingscharakter!
Hah! Na, wer die besteste Figur aller Zeiten ist, ist doch offensichtlich, oder? Aber von mir aus könnt ihr auch andere Charaktere nehmen, um bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Ihr sollt einen eurer Lieblinge aus einer beliebigen Welt nehmen und ihm eine ganze Abgabe widmen! Wenn das mal nicht ein super-spitzen-klasse Thema ist! Ihr solltet bis Samstag, den 18.07., um 23:59 Uhr in die Tasten hauen, was das Zeug hält, Fleischlinge!



Na, da habe ich mich ja nicht getäuscht. Ihr scheint hier eine Menge Spaß zu haben – aber ich gehe lieber wieder zu meinen eigenen Spielsachen. Ihr solltet euch das Vergnügen hier jedenfalls nicht entgehen lassen!


Puppetmon Ende!