Neuer Patch auf Version 1.18.1.4 für Pokémon Unite angekündigt

Ein neuer Patch für Pokémon Unite wurde angekündigt. Dieser erscheint morgen Mittwoch, den 19. März 2025 um 08:00 Uhr, und aktualisiert das Spiel auf Version 1.18.1.4. Neben der Anpassung einiger spielbarer Pokémon, worunter die Stärkung von Sprintern fällt, werden dem Spielcode zwei neue Items hinzugefügt. Der Accel Bracer und die Drive Lens werden am 3. April 2025 im Ingame-Shop verfügbar sein.

• 130.png Garados
    • Sprungfeder: Der Schild wird um 30% erhöht.
    • Unite-Attacke „Tiefenstürmer“: Änderungen an der erhöhten Bewegungsgeschwindigkeit werden vorgenommen. Vorher: 30%/45%/65%, nachher: 45%/55%/65%
  • 470.png Folipurba
    • Erhält Verteidigungsdurchdringung von 0-60. (Lv. 1-15)
    • Rasierblatt: Wenn die Blätter zurückkehren, wird der Schaden um 10% erhöht.
    • Laubklinge: Der Effekt, mit dem die gegnerische Bewebungsgeschwindigkeit reduziert wird, wird von 30% auf 40% erhöht.
  • 807.png Zeraora
    • Standardangriffe werden um 0-7,7% schneller. (Lv. 1-15)
    • Stromstoß: Die Abklingzeit wird von 9 auf 8 Sekunden reduziert.
  • 025.png Pikachu
    • Die Verteidigung wird erhöht. Vorher: 35-175, nachher: 35-240 (Lv. 1-15)
    • Die Spezial-Verteidigung wird erhöht. Vorher: 27-135, nachher: 27-200 (Lv. 1-15)
    • Volttackle: Trifft die Attacke, wird Pikachus Bewegungsgeschwindigkeit vorübergehend erhöht. Vorher: 30% für zwei Sekunden, nachher: 60%, verringert sich alle 0,5 Sekunden um 10% (Minimum 30%)
  • 764.png Curelei
    • Bitterkuss: Ist Curelei an einem verbündeten Pokémon angehängt, wird der Schild um 20% stärker.
    • Bitterkuss+: Die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit wird von 30% auf 40% verstärkt.
  • 658.png Quajutsu
    • Die KP werden erhöht. Vorher: 3.000-5.152, nachher: 3.000-5.420 (Lv. 1-15)
    • Wasser-Shuriken: Die Heilung wird um 25% verringert.
    • Doppelteam: Der Schaden von Kopien wird um 8% erhöht.
  • 245.png Suicune
    • Whirlpool: Die Abklingzeit wird von 6,5 auf 7,5 Sekunden erhöht.
    • Eisstrahl: Die Abklingzeit für einen Einsatz wird von 5 auf 6 Sekunden erhöht.
  • 681.png Durengard
    • Rundumschutz: Der Schild wird um 15% verringert.
  • 054.png Enton
    • Surfer: Die Abklingzeit wird von 6 auf 7 Sekunden erhöht.
    • Blubbstrahl: Die Abklingzeit wird von 6 auf 6,5 Sekunden erhöht.
  • Bugfixes
    • Behebt einen Bug, bei dem Miraidons Parabolladung die Timer der Abklingzeit für Ladestrahl und Blitztour falsch angezeigt hat, obwohl sie zurückgesetzt wurden.

Antworten 2

• Folipurba wird stärker, YAY :smile:

Kann ich mich schon drauf freuen, sobald ich den Account aktiviert habe.

Hoffenlich werden die alle nicht wieder zurückgepatcht...

• Ich werd mir jetzt Garados Garados holen, der ist eh schon gut ohne Buff. Das mit den Sprintern fand ich sowieso absurd, ich warte, dass zB Gengar und Zeraora schwächer gemacht werden und jetzt bekommt Zeraora noch mehr Aufmerksamkeit durch die Buffs. :hmmmm:

Ich finde das nicht so gut, wie gesagt gehen manche Pokémon zu sehr unter. (R.I.P Duraludon)

• Diskutieren Sie mit!