[Japan] Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte veröffentlicht
1
Nachdem während der aktuellsten japanischen Episode von Pokémon Horizonte vergangene Woche die Story rund um Laqua zu einem Ende fand, wurde im selben Zug eine Vorausschau auf den nächsten Arc veröffentlicht. Wie bereits bekannt, wird dieser den Titel „Mega Voltage“ tragen und sich nicht nur auf die Mega-Entwicklung konzentrieren, sondern auch den neuen Charakter Ult einführen. Mega Voltage wird ein Jahr nach dem Ende der vergangenen Folge beginnen und einige Änderungen mit sich bringen. Captain Pikachu schließt sich Rory an und er erhält darüber hinaus ein „Gelbes Lucario“, das die Mega-Entwicklung durchführen kann.
Am 11. April 2025 wird ein einstündiges Special im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dieser Tag stellt auch den Auftakt des Arcs dar. Darüber hinaus wurden Design-Sheets für Liko, Rory und Ult veröffentlicht. Erstere zwei stammen von Ken Sugimori, während Ults Charakterdesign von Kyoko Abe übernommen wurde. Das neue Titellied lautet „Get back“, wird von der Musikgruppe Yuzu gesungen und ist im unten stehenden Trailer bereits etwas zu hören.
Antworten 2
pjl
Also ist es wohl damit bestätigt, dass die Charaktere etwa 1 Jahr älter sind und Captain Pikachu, sich Rory angeschlossen hat und er auch noch ein Lucario hat.
Unova-Champion Iris
Ich freu mich sooooo auf Mega-Zobiris
Ich liebe liebe liebe(!) dieses Pokemon.