Änderungen im BisaBoard: April 2025

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Der Frühling ist da und mit ihm weitere Neuigkeiten rund ums Bisaboard:

Teamänderungen

• Traitorous Straghess tritt als Moderator im Videospiel-Bereich zurück. Vielen Dank für deinen Einsatz und die Arbeit, die du in den Bereich gesteckt hast!
  • peddantisch steigt ein Level auf und wird die Moderation im Videospiel-Bereich übernehmen. Viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Rolle!

Aktionen

• Der BisaBoard Music Contest ist in vollem Gange! Aktuell läuft die erste Voting-Runde. Außerdem hat die Abgabephase der zweiten Runde begonnen; diese läuft bis einschließlich 20. April.
  • Im FanFiction Bereich ist der National Poetry Month gestartet. Schaut gerne vorbei!
  • Die PnP x FF Collab hat den Vote-Zeitraum um ein paar Tage verlängert. Noch bis zum 04. April könnt ihr euren Vote abgeben!
  • Am 12. April finder der Mapping-Chatabend statt. Ihr habt eine Idee für ein Rätsel, welches ihr präsentieren wollt? Schaut im Topic vorbei für weitere Informationen!
  • Heute ist der 1. April und zu diesem Anlass haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht. Schaut vorbei und erkundet die Weiten des Aktionsforums!
  • Die zweite Runde des PokéPet-Wettbewerbs in der Kategorie "Coolness" ist gestartet. Ihr könnt bis zum 6. April ein Tierfoto einschicken oder bis zum 13. April für die besten Bilder der ersten Runde abstimmen.

Informationen

• Der Bereich rund um die stattfindenden Forentreffen ist ab sofort für neue Nutzer unsichtbar, bis die Community die Gelegenheit hatte, euch besser kennenzulernen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Frühling und natürlich weiterhin viel Spaß!

Antworten 8

• Wenn man zu früh für die Aktion ist 😆

Danke 3
  • Wenn man zu früh für die Aktion ist 😆

Oder zu spät. :haha:

Gefällt mir 1
  • Vielleicht ist das ja auch schon der Witz :^)

Gefällt mir 1
  • es fühlt sich leider so an Wattmacks .

Das ist doch keine April Aktion, bisher ist es nur Spam und das ohne Konzept und Kontext. Wenn man keine Idee hat, dann soll mans lassen, aber aktuell ist das nicht das was ich von der Aktion gewohnt bin :/

Danke 1
  • Ich würde jetzt mal noch kein voreiliges Urteil fällen und einfach den Tag auf mich zukommen lassen bezüglich der Aktion.

Immerhin liegt der ganze Tag noch vor uns.

Da ist es schon gewagt, die Aktion bereits zu bewerten.

• Mipha mag vllt ein vorschnelles Urteil sein, aber bisher ist es halt einfach nichts woran ich freude hätte. Es ist ein "wir spamen hier zu irgendwas" Ding. Und lch wüsste nur gerne das irgendwas. Weil so wüsste ich nicht was ich beitragen kann, weil es sich nicht sinnig anfühlt

Danke 1
  • Ich möchte nur damit sagen, dass wir nichtmal den halben Tag hinter uns haben und da noch einige Stunden vor uns liegen.

Was jetzt nach nicht viel ausschaut, kann sich noch entwickeln.

Ich habe nur das Gefühl, dass die Chance für die Aktion mit dem Urteil schon genommen wurde. Dabei kann noch so viel passieren.

Ich frage mich, was es mit den Labels auf sich hat, wie es verlaufen wird. Vielleicht ist der Anfang so gewollt, dass es erstmal locker startet bis das Forum langsam erwacht, ich bin vielmehr gespannt, wie sich die Aktion noch entwickelt im Laufe des Tages. ^.^

Gefällt mir 1
  • ich geb dem ganzen eine Chance, aber bisher ist für mich halt nichts dabei

Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!