Weitere Einblick-Aktion in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet
Die Funktion ermöglich, vor dem Aufdecken einer Karte in der Wunderwahl zu sehen, was sich darunter verbirgt.
Rusalka
4
0
Antworten 5
pokejgg
Finde das eigentlich unnötig, aber auch hilfreich, dass man einfach mehr Chancen hat, das zu ziehen, was man will.
asamiryuichix3
Ich mag die Einblick Aktion schon sehr, da ich meistens nicht das ziehe, was ich haben möchte. Ab und an funktioniert diese allerdings nicht.
Meint ihr, dass die Aktion nach der vorbestimmten Zeit wieder verschwinden wird?
Rusalka
asamiryuichix3 Nachdem die Aktion ein fixes Enddatum hat, ist davon auszugehen, dass das nur temporär verfügbar gemacht wird. Eventuell kommt es in der Zukunft ja wieder.
Destructer_99
Denke auch das es in Zukunft öfters mal kommen wird. Denke es funktioniert nicht immer, weil bevor man auf Wunderwahl geht steht dort ja "Chance auf Einblick" also nur Chance statt Garantie :D
Gucky
Fraglich bleibt nur, ob nun auch tatsächlich die Chancen auf ein bestimmtes pkmn gestiegen sind. Wenn es vorher schon vorherbestimmt war, was man zieht, kanns ja nun weiterhin so sein, dass man bestimmte pkmn garantiert nicht bekommt.
Hilft halt nur dann mit Sicherheit, wenn man mehrere Karten interessant findet. Kommt halt nur kaum vor, ich hatte in der Wunderwahl noch nie ein seltenes Pack.