Seltene N Nendoroid-Figur für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bislang konnten sich Pokémon-Fans im Land der aufgehenden Sonne seltene Nendoroid-Figuren zu zwei Berühmtheiten aus der Pokémon-Welt schnappen: Trainer Rot und Cynthia, dem Champ der Sinnoh-Region. Im Rahmen eines weiteren Updates kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website nun eine Figur zu einem wichtigen Charakter aus den Spielen der Einall-Saga an, bei dem es sich um niemand geringeres als den wohlbekannten Trainer N handelt. Wer die neue Figur sein Eigen nennen möchte, kann sich diese ab dem 25. Juli bis zum 31. August 2015 in den Pokémon-Center-Geschäften zum stolzen Preis von 5000 Yen vorbestellen, was hierzulande ungefähr 37 Euro entspricht.


Die Veröffentlichung erfolgt schließlich am 28. November 2015 in Japan. Die Figur umfasst zwei Gesichts-, fünf Arm-, vier Hand- sowie drei Beinteile, die austauschbar sind. Neben einem klassischen Pokéball wird auch eine Figur des legendären Drachen-Pokémon Reshiram im Lieferumfang enthalten sein. Im Allgemeinen handelt es sich bei Nendoroid-Figuren um niedliche Nachbildungen wichtiger Anime- oder Manga-Charaktere, welche ungefähr 10 cm groß sind und sich durch einen großen Kopf sowie einen kleinen Körper auszeichnen. Das Gesicht und die Körperteile sind austauschbar und beweglich.


Quelle: pokemon.co.jp, Bulbanews

Weiterführende Links