Massiver Auflauf von Elektro-Pokémon in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet
1
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ABis Samstag, den 26. April 2025 um 07:59 Uhr, ist in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket das nächste Wunderwahl-Event verfügbar. Es sorgt für die Möglichkeit, Promokarten von Pachirisu und Riolu zu erhalten. Sie können entweder über die kostenlose Bonuswahl, bei der manchmal Promokarten erscheinen, sowie der speziellen Chaneira-Wahl, für die zwei Ausdauereinheiten verwendet werden müssen, gezogen werden. Darüber hinaus sind verschiedene Missionen verfügbar.
Für die neuen Event-Shop-Tickets sind bis Samstag, den 3. Mai 2025, neue Gegenstände im Ingame-Shop eintauschbar. Darunter befinden sich Riolu- und Lucario-bezogene Items wie etwa ein Cover, ein Hintergrund, Kartenhüllen, eine Spielunterlage, eine Münze, ein Cynthia-Icon sowie 20 mal 50 Funkelstaub.
Antworten 7
asamiryuichix3
Dann versuche ich Panchirisu und Rilou zu bekommen.
Viel mehr habe ich es allerdings auf die Cynthia Münze abgesehen, weil sie einfach meine Favoritin ist.
Gucky
Die Preise im Shop zu holen ist ja bei diesen Aktionen immer das kleinste Problem. Die beiden Promo-Karten zu bekommen kann da schon eher schwierig werden. Wenigstens gab's mal wieder ein paar Tauschmarken, wenn auch wie immer viel zu wenige.
MariasHeart32
Die "Münze" ist leider nur das Profilbild, für ne Cynthia-Münze muss man Geld ausgeben, oder Premium haben (Weiß nicht mehr welches von beidem)
Edit: Die gab es mal, find die im Shop nicht mehr, statt Cynthia ist da jetzt Rot? Glaub ich
asamiryuichix3
Das habe ich auch gemerkt und mir dieses Set auch gegönnt, weil ich Cynthia total mag. Der Cynthia Icon ist auch schon in meinem Besitz und von den Promokarten fehlt mir nur noch Rilou.
In diesem Set ist jetzt Shiny Mewtu, wenn ich mich nicht komplett irre.
MariasHeart32
Hatte grad leider bei Riolu kein glück, und die andere ist bei mir noch nicht aufgetaucht
Aber... Hätte da nicht statt Cynthia eher Urs gepasst, weil man Cynthia finde ich eher mit Knakrack oder Kryppuk als mit Lucario verbindet 
Ich bin eher an den Lucario sachen interessiert
Beim Premium ist grad Arceus und Shiny Glurak verfügbar.... Wovon ich vom letzteren gern die Münze hätte aber mir kein Premium nur deswegen holen will (Hab die Probezeit von 2 Wochen schon verwendet, damals für die Pikachu Karte)
Gucky
Hast du keine Premium-Tickets mehr übrig von damals? Hab mir davon bisher nur die eine Karte gekauft und nun noch 59 übrig, die kann man ja auch nach Ablauf von Premium noch einlösen.
MariasHeart32
Ne hab mir damals das geholt was da war (Weiß nicht mehr was es war, müsst ich schauen) aber hab kein einziges mehr übrig
Hab nachgeschaut, hab mir die Mewtu sachen damals geholt, die die es am Anfang gab