Kampfpass-Saison 31 für Pokémon Unite vorgestellt

In den vergangenen Tagen wurden die Holowear und Kleidungsstile für den Avatar der nächsten Kampfpass-Saison in Pokémon Unite vorgestellt. Dieser wird ab Donnerstag, den 17. April 2025, mit Runde 31 starten und bis Anfang Juni verfügbar sein. Werden die Missionen des Kampfpasses abgeschlossen, sind ein Grafschaft-Holowear für Folipurba sowie ein Edel-Holowear für Cottomi freispielbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

• YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! :love: :love: :love:

FOLIPURBAAAAA LETSSSSS GOOOOO

Mein Liebling kriegt ENDLICH seit einem Jahr ne Holowear (kann mich dran erinnern, dass ich 'Wanderschaft' zu meinem Geburtstag letztes Jahr gekauft habe).

Es sieht optisch aus wie eine Krieger-Elfe aus einem Fantasyroman. Süß. :pika:

Gefällt mir 1
  • Folipurba & Cottomi sind wirklich klasse mit der Holowear :ahahaha:

Empathie 1
  • Wahrscheinlich wird der Sasion-Kampfpass wie immer sein. (Damit meine ich von den Belohnungen her. Dabeiwäre es wirklich wünschenswert ohne Premium oder sogar Premium+ bessere Belohnungen zu bekommen. Ich zB brauche gerade viele Item-Verstärker. Aber ich nehme eh, was ich bekommen kann)

• Dabeiwäre es wirklich wünschenswert ohne Premium oder sogar Premium+ bessere Belohnungen zu bekommen.

Was man bekommt, empfinde ich für einen Monat sogar in Ordnung. Kostenlos erhält man einige Items und für Premium eben ein bisschen mehr, um nicht ganz so lange dafür spielen zu müssen. Bei den Item-Verstärkern ist es im Zweifel noch immer möglich, sie im Ingame-Shop über Tickets oder über andere Events zu erhalten.

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!