Alola-Raichu ab heute in Pokémon Unite spielbar

Ab heute ist Alola-Raichu in Pokémon Unite als neuer spielbarer Angreifer-Charakter verfügbar. Die zugehörige Lizenz kann im Ingame-Shop für 790 Aeos-Juwelen erworben werden und in einer Woche schließlich auch für 13.000 Aeos-Münzen. Alola-Raichu zeichnet unter anderem aus, dass es sich während seiner Standardangriffe weiterhin bewegen kann.

Mit dem neuen Charakter wurde auch der aktuellste Patch veröffentlicht. Hiermit werden Anpassungen am Matchmaking bei Rangkämpfen sowie Balancing am Spielmodus „500 zum Sieg“ vorgenommen. Außerdem sind ab heute bis Donnerstag, den 5. Juni 2025, die neue Rangkampf- und Kampfpass-Saison verfügbar.

Zuletzt ist der Modus Pikachu-Party wieder über die Schnellen Kämpfe verfügbar. Hier können lediglich Pikachu eingesetzt werden und auf der Map erscheinen als wilde Pokémon Pikachu sowie in der Mitte Gigadynamax-Pikachu. In diesem Zusammenhang ist eine Mission mit Siegen in diesem Modus gestartet, wodurch diverse Items für das Profilbild sowie eine Holowear-Auswahl zwischen violetter und orangefarbener Kleidung für Pikachu erhältlich sind.

Antworten 1

• Ich werde es mir erst dann später für Aeos-Münzen holen, aber liebe Raichu; ich spar auf jeden Fall.

Habt ihr bemerkt, dass Raichu & Pikachu weiblich sind, weil das Herzsymbol an Pikachus Schwanende ist.

• Diskutieren Sie mit!