[Japan] Pokémon-fit-Plüschfiguren aus Alola und mehr

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Die Pokémon-fit-Plüschfigurenreihe erhält am 10. Mai 2025 Zuwachs aus der Alola-Region. Insgesamt 116 neue Figuren, die in dieser Region entdeckt wurden, können im Kleinformat gekauft werden. Zu den neuen Pokémon zählen auch alle Regionalformen und zusätzliche Formen wie Mimigmas enttarnte Form oder Necrozmas alternative Formen.

Am selben Tag werden, ebenfalls zu Pokémon aus Alola, Metallanhänger erscheinen. Das Sortiment umfasst insgesamt 63 verschiedene Anhänger.

Bereits seit 19. April 2025 können neue Pokémon Dolls gekauft werden. Zur aktuellen Veröffentlichung zählen Chibi-Versionen von Dragoran, Despotar, Brutalanda und Knakrack.

Seit heute sind in japanischen Pokémon Centern neue Plüschfiguren der Motchiritchi-Reihe erhältlich, die einen besonders weichen Stoff verwenden. Das Line-Up umfasst Quapsel, Trasla und Felino.

Zuletzt werden, ebenfalls ab 10. Mai 2025, besondere Taschen und Ornamente veröffentlicht. Die Taschen bieten die Möglichkeit, Plüschfiguren auszustellen und umfassen etwa eine Pokéball-Tasche und Lillys Tragetasche für Cosmog. Die Ornamente besitzen die Möglichkeit, sie um ein Objekt herum tragen zu lassen oder sie als Anhänger zu verwenden.

Antworten 23

• Warum ist das nur in Japan, das ist alles so süüüüß :tired:

Kann mich ja noch damit trösten, dass die Silvarro-Puppe nicht so doll aussieht

• ich feiere ja irgendwie diese Transport Taschen, am besten finde ich die Rolle. Daraus kann man ne kleine Habitatstasche machen, alsonplüsch mit Umgebung.

• In Japan würde ich mich wohlfühlen, überall Pokémon

• Kann man sich eigentlich einen Living Dex aus Plüschies zusammen bauen?^^

Bestimmt, das wäre auch mal ne Idee

Danke 1

Bei den Preisen die ein Plüsch kosten kann eher nicht 😅

Dann wird man halt spontan Multimillionär :thumbsup:

Dann wird man halt spontan Multimillionär :thumbsup:

Isso !Und dann gibt man seine Millionen für Plüschies aus!xD

Empathie 1
  • Ja, im Prinzip kann man einen Living Dex mit denen zusammenstellen. Vorausgesetzt man gewinnt im Lotto und findet noch alle zum Kaufen.

Ich brauche auf jeden Fall: Lunala, Flamiau, Mimigma, Alola Vulnona, Molunk

Evtl. auch: Alola Sandan, Alola Raichu, Amfira, Wolverock

Außerdem hoffe ich sehr, dass bei denen zu Gen 8 in 1-2 Jahren auch die Hisui Mons dabei sind.

• Pokemon Fit ist die Sitting Cuties-Reihe hier, oder?
    Ich mag die Reihe. Es ist schön, dass jedes Pokemon auf lange Sicht ein Plüschtier bekommt. Gut für die unbeliebteren Pokemon.

Bisher keines davon geholt. Hatte mir Zigzachs angeguckt, aber irgendwie nicht so der Fan von diesem Plüschtier.

Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen 116 neuen Plüschis? Würde von dem Choreogel gerne mehr sehen als nur einen halben Kopf. XD

Finde das Felino in der Motchiritchi-Reihe irgendwie lustig. Wir nehmen ein Pokemon mit stacheligen Antennen und machen es sehr weich. XD

Die Beeren sind auch irgendwie niedlich. Gut für Cosplays.

• Diskutieren Sie mit! 13 weitere Antworten