„PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer“ erscheint für die Wii U Virtual Console!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie auf der offiziellen Website von Nintendo UK heute bekanntgegeben wurde, wird der Wii-Titel „PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer“ am kommenden Donnerstag, den 16. Juli, im europäischen Nintendo eShop der Wii U zum Preis von 19,99 Euro erscheinen. Ursprünglich wurde das Spin-off im Juli 2010 - vor ca. fünf Jahren - hierzulande veröffentlicht.


In diesem Abenteuer-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des gelben Kult-Pokémon Pikachu und kann sich mit einer Vielzahl verschiedener Pokémon im PokéPark befreunden. Gemeinsam meistert man actionreiche Herausforderungen und kann in vielen verschiedenen Mini-Spielen sein Können unter Beweis stellen. Weitere Informationen und eine Komplettlösung zum Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans.de! Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Rusalka für das Einsenden dieser Neuigkeit!


Quelle: Serebii.net, GoNintendo.com

Weiterführende Links