Seriencode für zwei Karten in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Am Donnerstag wurde in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live die Erweiterung „Karmesin & Purpur – Ewige Rivalen“ veröffentlicht. Um das entsprechend zu feiern, wurde mit DESTINEDRIVALS25 ein Seriencode für je eine Karte von Team Rockets Mauzi sowie Cynthias Roserade als seltene Illustrationskarten veröffentlicht. Dieser kann bis Montag, den 7. Juli 2025 um 19:00 Uhr, eingelöst werden. Die Verteilung ist auf eine Einlösung pro Account beschränkt.

Der Code kann im Hauptmenü unter „Shop“ und „Einlösen“ eingegeben werden.

Außerdem wird Pokémon-Sammelkartenspiel-Live am 8. Juni 2025 zwei Jahre alt. Bereits ab Donnerstag, den 5. Juni 2025 um 19:00 Uhr, werden beim Login Geschenke verteilt, die bis 12. Juni 2025 verfügbar sein werden. Dazu zählen Glurak-Kartenhüllen, Illustrationskarten von Team Rockets Nidoking-ex und Team Rockets Iksbat-ex sowie eine neue Kopfbedeckung für den Avatar. Zusätzlich geben tägliche Aufgaben die doppelten Belohnungen, um den Kampf-Pass schneller füllen zu können.

Antworten 2

• Die Karte mit Giovanni gefällt mir sehr. Werde sie mir krallen.

• Zwei meiner liebsten Karten aus dem neuen Set gratis? Gefällt mir! :D Die Musik und Optik von Live sieht auch toll aus und die Pokémon Mauzi, Smogon und Rettan sind eine nette Anspielung an Jessie und James, die es leider wegen der inzwischen fehlenden Anime-Präsens (meine Theorie) es nicht mehr ins Rocket-Set geschafft haben.

• Diskutieren Sie mit!