Massive Aufläufe mit Porygon in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Anlässlich der Veröffentlichung der Nintendo Switch 2 am 5. Juni finden ab sofort Massive Aufläufe mit Porygon in Pokémon Karmesin und Purpur statt. Das Pokémon kann bis Donnerstag, den 5. Juni um 01:59 Uhr, in Paldea, Kitakami und der Blaubeer-Akademie häufiger angetroffen werden. Außerdem zählt bei ihm eine für die Event-Dauer auf 0,5-Prozent erhöhte Chance, ein Schillerndes Exemplar zu entdecken.

Um die Massiven Aufläufe ins Spiel zu bringen, müssen zuerst die PokéPortal-News aktualisiert werden. Dazu sind der Menüpunkt Geheimgeschenk und anschließend der Punkt „PokéPortal-News“ auszuwählen. Danach können die Massiven Aufläufe in der Overworld gefunden werden.

Antworten 2

• Ententententententente!

Endlich bisschrn Justice nach den Anime-Desaster für die virtuelle WC-Ente

Danke 1
  • Mir ist in Pokemon Let's Go Pikachu ein Shiny Porygon entkommen. Das war damals ein bisschen schade.
    Habe vorhin dann in Karmesin eines gefangen. Das zählt als Ersatz. :grin:

Bei Gelegenheit entwickele ich es mal in Pokemon Arceus (so in den nächsten 3 Jahren). Meine Entwicklungsitems sind Pokemon Home-Tauschgeschäften zum Opfer gefallen (in Richtung Coiffwaff und Vivillion schau). Und Pokemon Arceus ist im allgemeinen praktisch für Tauschentwicklungen. Eventuell habe ich da auch noch Upgrades und Dubiosdiscs (die droppen bei mir in Raum-Zeit-Verzerrung irgendwie von allen Items am meisten, soweit ich mich erinnern kann).

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!