Vorbestellung von Pokémon-Legenden: Z-A im My Nintendo Store möglich
- Rusalka
- 12 Antworten
- 3.929 Mal gelesen
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AMit Veröffentlichung des letzten Trailers Ende Mai zu Pokémon-Legenden: Z-A wurde verkündet, dass im My Nintendo Store eine Vorbestellung des Spiels mit verschiedenen Bundles möglich sein wird. Digital ist der Kauf bereits seit einer Woche im eShop möglich und seit gestern wird das Spiel auch im My Nintendo Store gelistet. Verfügbar sind hierbei physische sowie digitale Varianten der Ausgaben für Nintendo Switch um 59,99 Euro und Nintendo Switch 2 für 69,99 Euro. Jede gekaufte Version bietet als kostenlosen Bonus eine Figur von Endivie, Floink und Karnimani mit einer Größe von 6 x 7,4 cm. Zusätzliche Gegenstände sind für einen kleinen Aufpreis erhältlich.
Das Mega-Entwicklung-Set beinhaltet das Spiel, die Figur und darüber hinaus zwei Figuren von Mega-Glurak X (8 x 10 cm) und Mega-Glurak Y (8 x 8 cm) sowie ein Pin-Set mit den ersten Partner-Pokémon (4 x 3 cm). Hierfür wird ein Aufpreis von 9 Euro verlangt.
Das Trainer-Set beinhaltet das Spiel, die Figur und mehr noch einen Schirm mit Mega-entwickelten Pokémon (24,5 x Ø 6,5 cm), eine Tasse mit den ersten Partner-Pokémon als Motiv (10 x 10 x 11 cm) sowie eine Kappe mit Mega-Entwicklungs-Zeichen (20 x 20 cm). Dafür werden zusätzliche 16 Euro verlangt.
Wer all das gemeinsam haben möchte, kann schließlich noch zum Champions-Set greifen. Im Vergleich zum Einzelkauf werden hierbei zusätzliche 25 Euro fällig.
Pokémon-Legenden: Z-A wird am 16. Oktober 2025 veröffentlicht. Die nächste Ausgabe der Pokémon Presents findet darüber hinaus am 22. Juli 2025 statt.
Antworten 12
Nortia
Liebe die Figuren so, ich selbst hab aber echt wenig Interesse an dem Game, das Arceus Konzept hat mir Null gefallen, ein typical Pokemon als Nachfolger für XY wäre mir SOOOOO viel lieber. Werde probably nur meinem Freund zusehen beim Zocken und dezent backseat gaming praktizieren, aber Vorbestellen werden wir Safe, wahrscheinlich für die Switch (ohne 2). xd
Vix
Ich habe es mir für die Switch vorbestellt mitsamt den Glurak Figuren.
Glurak Y bin ich halt schon Fan von.
~Hydro
Habe mir gestern die Version für die Switch vorbestellt lediglich mit den Vorbestellerbonus. Die Glurak-Figuren sehen auchvgut aus, aber ich bin jetzt nicht so der Glurak-Fan. Mir reichen die drei Starter ^^
Mal schauen wie pünktlich das Spiel geliefert wird. Das ist das Erste Mal, dass ich im My Nintendo Store vorbestelle. Ansonsten habe ich immer über Amazon gekauft, weil ich stets das Steelbook Doppelbundel für die Hauptspiele wollte.
Rusalka
Aus Erfahrung (fünf Bestellungen) kann ich sagen, dass das Spiel bisher immer am Release-Tag angekommen ist. Nintendo ist da in aller Regel sehr zuverlässig.
Raging Wolf
Ich hab für Switch 2 vorbestellt. Die Glurak-Figuren sehen jetzt nicht so gut aus, aber nehme ich trotzdem gerne mit.
Isamu_17
da ich leider keine Kreditkarte habe, muss ich leider ohne die süße Figur auskommen
Rajani
Ich hab mir die digitale Switch 2-Version von Z-A mit den Glurak-Figuren vorbestellt. :3 Fehlt aber nur noch die Konsole. xD Aber die werde ich vielleicht bis dahin ergattert haben...
Rotom479
Hab die digitale Switch 2 Version im eShop vorbestellt. Ich benötige keine physische Version des Spiels und auch keine physischen Gegenstände diesbezüglich. Sammle meine Spiele ausschließlich digital.
pokemonsuchti95
ich hab mir die championship edition für die nintendo 2 vorbestellt ich bin so gehypt
Xani
Fühle ich. Einfach die 25 Euro extra für Prereleasemerch yea. Weil es einfach das erste Mal ist, dass ich bei dem Release eines Pokémongames im Fandom mitfangirlen kann
und ich schon länger nach einem neuen Regenschirm suche
Und was ich dann machen werde:Mich stundenlang umziehen, etliche Fotos machen und mein (Mega-)Absol knuddeln :33