Die Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften sind heute Nacht offiziell zu Ende gegangen. Während der Schlusszeremonie wurde erneut auf die Weltmeisterschaften in Anaheim, Kalifornien, sowie auf das zugehörige Merchandise hingewiesen. Erstmals gezeigt wurden die diesjährige Pikachu-Plüschfigur, das Willkommenspaket von Weltmeisterschaftsteilnehmenden sowie die Pikachu-Worlds-Promokarte.
Die Weltmeisterschaften finden vom 15. bis 17. August 2025 statt. Nachfolgend sind noch die Champions der Internationalmeisterschaften in Nordamerika in ihrer jeweiligen Kategorien aufgelistet.
Videospiel (Junioren):
1. Platz: Joaquin Roquett [US]
2. Platz: Izhaq Hoggui [FR]
Videospiel (Senioren):
1. Platz: Isaac Moreira [BR]
2. Platz: Apollo Stephens [US]
Videospiel (Meisterklasse):
1. Platz: Federico Camporesi [IT]
2. Platz: Marco Hemantha Kaludura Silva [IT]
Sammelkartenspiel (Junioren):
1. Platz: Annabelle Oono [US]
2. Platz: Kenji Oono [US]
Sammelkartenspiel (Senioren):
1. Platz: Gabriel Fernandez [BR]
2. Platz: Omar Cortes [US]
Sammelkartenspiel (Meisterklasse):
1. Platz: Isaiah Bradner [US]
2. Platz: Riley Mckay [CA]
Pokémon GO:
1. Platz: Payden “ItsAXN” Bingham [US]
2. Platz: Ilam “Ilqm” Rojas Guerrero [US]
Pokémon UNITE:
1. Platz: Luminosity [North America]
2. Platz: Revelation [North America]
- Merchandise
- Pikachu
- Worlds
- Nordamerika
- Champions
- Internationalmeisterschaften
- Sammelkarte
- Worlds 2025
- Plüschfigure
Antworten 2
Dreykopff
Ist das da links ne Bauchtasche, die keine Bauchtasche ist, oder wofür ist dieses auf den ersten Blick unförmige Teil?
Hab den Worldsmerch die letzten Jahre nicht mehr so wirklich mitverfolgt und deshalb überhaupt keine Ahnung, ob bestehender Trend oder ganz neu, aber was mir tatsächlich auffällt, das Design ist deutlich simpler als ich's aus meiner Zeit kenne. Da war das Artwork immer ein Berg von Mons, und jetzt ist es offenbar einfach nur Pikachu mit ein bisschen Hintergrund. Und der Ratte muss doch heiß werden unter den Palmen mit der Studentenjacke da, haha.
Xani
Wann Meisterschaftsmerch mit Evoli