Erweiterung „Evoli-Hain“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Nächste Woche, genauer am Donnerstag, den 26. Juni 2025, erscheint mit „Evoli-Hain“ die nächste Erweiterung für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein auf Evoli und seine Entwicklungen fokussiertes Set. Die Erweiterung beinhaltet über 100 neue Karten und in diesem Zusammenhang werden ein neues Cover für Alben und ein neues Galeriebild veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 7

• Uuund wieso hab ich nur kein Pocket :(

• Xani wird das gefallen mit Cosima und Evoli :grin:

• Oha!! Das könnte ziemlich süß werden. :love:

Bin gespannt und freue mich. Sanduhren werden in weiser Voraussicht schon lange angespart. :grin:

• Xani wird das gefallen mit Cosima und Evoli :grin:

Verdammt, Cosima auch???!!!

Ok, eeeein Gacha passt noch. Eines. Ganz vielleicht. Appstooooore, wooo biiiist duuuu?

Empathie 3
  • Habe es am meisten auf die Pokusan und die Feelinara Karten abgesehen. Freue mich natürlich auch auf die anderen.

• Süße Erweiterung und ich hoffe ja auf eine Artrare für Nachtara, hehe.

Aber tbh bin ich nichtmal mit A3 und A3a fertig. Daher wird mir der Rhythmus der Neuerscheinigungen langsam auch etwas zu schnell. Ich spiele halt ohne Premium, aber aktuell habe ich das Gefühl, dass ich länger für die Vervollständigung der genannten Sets brauche als davor, smh.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher nur 3 x 10er Pulls beim A3a-Set gemacht habe, weil ich erst A3 vervollständigen und fokussieren wollte. Dennoch glaube ich, dass ich bei A3 jetzt mehr Packs geöffnet habe als bei den A2-Sets (abgesehen von dem glänzenden Schicksals-Set, da ich dort wegen der einen Mission auf eine 2. Pika Ex gepullt hatte). Am Anfang hat A3 gegönnt, aber jetzt langsam nicht mehr, meh. :(

Empathie 2
  • In den letzten Tagen wurden über die sozialen Medien kurze Countdown-Videos zur Erweiterung Evoli-Hain veröffentlicht. In jedem davon stehen Evoli oder einige seiner Entwicklungen im Fokus.

5-Tage-Evoli.mp4 4-Tage-Aquana-Blitza-Flamara.mp4 3-Tage-Psiana-Nachtara.mp4 2-Tage-Folipurba-Glaziola.mp4 1-Tag-Feelinara.mp4

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!