Zwei neue Pokémon-HOME-Menü-Designs ab sofort erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ende Juni berichteten wir, dass in Japan zwei neue Pokémon-HOME-Menü-Designs für die Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht wurden (siehe).


Heute können wir euch mitteilen, dass diese Designs ab dem heutigen Freitag, den 17. Juli 2015, auch im europäischen Design-Shop für einen Preis von jeweils 1,99 Euro verfügbar sind. Das erste Design wird von Mega-Rayquaza sowie Mega-Glurak Y geziert und es läuft im Hintergrund die Musik aus der Kalos-Pokémon-Liga. Bei dem zweiten Design sind die zwei Evoli-Evolutionen Psiana und Nachtara zu sehen. Kombiniert wird dieses mit der Spielsynchro-Musik, die man zum ersten Mal in Pokémon Schwarz / Pokémon Weiß hören konnte.

Weiterführende Links