Neue Aktion und Merchandise-Produkte zu Flegmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Flegmon


Am 10. August ist es wieder so weit: Der „Flegmon-Tag“ geht in die zweite Runde! Erst im vergangenen Jahr wurde das sogenannte „Flegmon-Paradies“ (jap. ヤドンパラダイス) auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website zu Ehren des trägen Pokémon Flegmon eröffnet. Nachdem die Spezialseite nur wenige Zeit später eine Neustrukturierung mit etlichen Informationen rund um die Flegmon-Reihe erhalten hatte, folgte später auch ein Video mit einem unterhaltsamen Flegmon-Song - wir meldeten.


Passend dazu wurde heute eine besondere Aktion für alle japanischen Pokémon-Fans angekündigt: Wer Merchandise-Artikel im Wert von mindestens 4.000 Yen (ca. 29,60 Euro) ab dem Flegmon-Tag (10. August) in den Pokémon-Center-Geschäften erwirbt, kann sich eine kostenlose DVD zum Flegmon-Song schnappen. Den Song gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Varianten, die auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal veröffentlicht wurden. Ferner werden demnächst einige ältere und brandneue Merchandise-Artikel zu Flegmon erscheinen. Dies umfasst (ab dem 01.08.) einen niedlichen Flegmon-Plüschanhänger mit einem Pikachu-Schwimmring sowie (ab dem 10.08.) einen großen Plüschanhänger zur Flegmonrute, eine Flegmon-Pokédoll und auf dem Bauch liegende Flegmon-Plüschfiguren in einem wachen bzw. schlafenden Zustand.


Im folgenden Spoiler haben wir für euch alle drei Musik-Videos zum Flegmon-Song eingebunden, sofern ihr diesen bislang noch nicht angehört habt!



Quelle: pokemon.jp

Weiterführende Links