[Japan] Sommerkollektion und Figur mit Kalem und Froxy von Kotobukiya

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Von Kotobukiya wird zum kommenden Jahresbeginn eine neue Pokémon-Figur erscheinen. Sie zeigt Kalem, den Protagonisten aus Pokémon X und Y, sowie als Partner-Pokémon Froxy. Die Veröffentlichung ist für Januar 2026 für einen Preis von 15.400 Yen (etwa 90 Euro) geplant und kann über einschlägige Händler auch abseits des Kotobukiya-Shops außerhalb Japans vorbestellt werden. Bereits einen Monat zuvor wird außerdem die Figur von Serena, der Protagonistin aus Pokémon X und Y, sowie Fynx wieder erhältlich sein.

Bereits seit diesem Wochenende können über japanische Pokémon Center besondere Plüschfiguren erworben werden. Sie stellen Schlafposen einiger Pokémon aus Pokémon Sleep nach. Erhältlich sind Dedenne, Kosturso, Felori, Krokel und Kwaks.

Ab kommendem Wochenende wird zudem die Sommerkollektion „Happy Sunny Day“ veröffentlicht. Die Artikel richten sich vorwiegend an Kinder und beinhalten etwa Kleidungsstücke sowie einen Strohhut in Bauz-Form.

Antworten 2

• Natürlich kriegt Igamaro keine Figur q.q

Sehen schon sehr gut aus beide, aber meine Lieblingsprotagonisten sind sie halt nicht, sodass ich zuschlagen würde.

Das Glurak Cape, auch wenn ich Glurak echt nicht mag, gefällt mir irgendwie sehr gut lol.

• Warum sieht Kroky aus wie angeschossen :crying:

• Diskutieren Sie mit!