Demo von Pokémon-Legenden: Z-A auf der gamescom spielbar

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Auf der vom 20. bis 24. August 2025 stattfindenden gamescom in Köln werden Nintendo und auch Pokémon vertreten sein. Zum Lineup gehört, wie angekündigt, eine spielbare Demoversion des im Oktober erscheinenden Spiels Pokémon-Legenden: Z-A, die von anwesenden Personen gespielt werden kann. Der genaue Umfang dieser Demo ist aktuell noch nicht bekannt.

Darüber hinaus wird es Möglichkeiten geben, im Play-Lab das Pokémon-Sammelkartenspiel und Pokémon Unite spielen zu lernen.

Antworten 4

• Lohnt sich ja fast schon gar nicht, da das Spiel eh knapp zwei Monate später erscheint :x wir brauchen zu dem Zeitpunkt aber zumindest neue Infos, insbesondere neue Mega-Entwicklungen, falls es welche geben soll.

• Lohnt sich ja fast schon gar nicht, da das Spiel eh knapp zwei Monate später erscheint :x wir brauchen zu dem Zeitpunkt aber zumindest neue Infos, insbesondere neue Mega-Entwicklungen, falls es welche geben soll.

Neuigkeiten wird es bestimmt nächste Woche bei den Pokémon Presents geben. Daher einfach abwarten, was es da Neues zu erzählen gibt. ^^

Danke 1

Neuigkeiten wird es bestimmt nächste Woche bei den Pokémon Presents geben. Daher einfach abwarten, was es da Neues zu erzählen gibt. ^^

Oha es gibt eine Pokémon Presents nächste Woche? Davon wusste ich gar nichts. Bin gespannt.

• Oha es gibt eine Pokémon Presents nächste Woche? Davon wusste ich gar nichts. Bin gespannt.

Das ist bereits schon recht lange angekündigt, bestimmt schon so 1-2 Monate oder mehr. Ich hätte es auch fast vergessen. Es gab letztens auch schon einen Teaser dazu.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch die Farbgebung binich auf Social Media auch wieder Spekulationen zu einem Remake von Schwarz/Weiß gestoßen. lol Ich bin auch mal sehr gespannt, was angekündigt wird.

Danke 2
  • Diskutieren Sie mit!