Während des Pokémon Presents am Dienstag wurde ein Konsolen-Bundle mit dem im Oktober erscheinenden Titel Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt. Dabei kann eine Nintendo Switch 2 mit einem Download-Code für das Spiel um 509,99 Euro vorbestellt werden. Im Vergleich zum Einzelkauf können auf diese Art 30 Euro gespart werden.
Die Vorbestellung ist aktuell bereits im Nintendo Store und über MediaMarkt möglich. Geplant ist eine Veröffentlichung, ebenso wie Pokémon-Legenden: Z-A, am 16. Oktober 2025. Weitere Websites folgen mit der Zeit.
Antworten 4
Yonko Hunter
Ist es mir weiterhin nicht wert. Wenn es ein wirkliches Pkmn Design erhalten hätte, wäre ich wohl eher versucht. Aber auch da tun über 500€ schon sehr weh. Zumal ich sie nur wie meine alte Switch als Handheld nutze, und da habe ich bereits gelesen, das das mit der Switch 2 nicht so toll sein soll, wegen Größe und Gewicht. Mal schauen was für Versionen sie nächstes Jahr ankündigen, denke dann wird was für mich dabei sein. Mehr Akkulaufzeit wäre da natürlich auch wünschenswert.
~Hydro
Ja, echt so. Hatte kurz Hoffnung wegen dem Bundle, aber leider ist es das selbe langweilige Design :(
asamiryuichix3
Wenn die Switch 2 im Bundle im Pokémon Stil erschienen wäre, dann hätte ich es mir auch gekauft. So allerdings definitiv nicht, weil ich auf ein Bundle mit einem neuen Animal Crossing Titel hoffe.
Unova-Champion Iris
Ohne eine deutlich preiswertere Switch 2 Lite als exklusive Handheld Konsole habe ich null Interesse. Hinzu kommt, Pokemon Legenden Z-A sieht nach wie vor bescheiden aus. Da bringen dann 60 Frames pro Minute oder hochskalierte 2K/4K Auflösungen nichts.
Das sieht man an Pokemon Karmesin/Purpur auf der Switch 2 sehr deutlich: man kann die unterirdische Grafik nicht wegkaschieren.
Ich bin der Meinung Pokemon braucht in der neuen Generation eine (aus technischer Sicht) komplette Überholung oder einen Neustart. Es kann nicht sein dass eine Milliardenschwere IP solch einen technischen Stuss veröffentlicht.