Volume 4 von Pokémon Horizonte auf DVD erhältlich

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Die Veröffentlichung von Pokémon Horizonte auf DVD geht weiter. Ab heute kann im Handel Volume 4 der Serie gekauft werden. Liko, Rory und Dot werden hierbei auf der Orangen-Akademie aufgenommen und versuchen, die Terakristallisierung zu meistern. Das Set enthält insgesamt zwei DVDs mit einer Laufzeit von über 5 Stunden, wobei die Episoden wahlweise mit deutscher oder englischer Tonspur angesehen werden können.

Die Box selbst kostet aktuell auf Amazon 38,99 Euro. Über den unten stehenden Partnerlink könnt ihr bei einer Bestellung Bisafans zusätzlich kostenlos unterstützen.

Antworten 3

• Für nur 2 DVDs / 5 Stunden / schätzungsweise 15 Folgen (und vermutlich kein nennenswertes Bonusmaterial?) will man fast 40 Euren? Meine Fresse. Für die komplette oder wenigstens halbe Staffel wär das ja vernünftig gewesen, aber so gibt es ewig viele überteuerte Teilpakete und man muss sich wundern, wie verkauft sich das überhaupt. Und in ein paar Jahren wirds eh jeden Donnerstag mindestens auf dem Pokémon-Twitch gestreamt.

• Für nur 2 DVDs / 5 Stunden / schätzungsweise 15 Folgen (und vermutlich kein nennenswertes Bonusmaterial?) will man fast 40 Euren?

Willkommen in der Welt, wo man Anime auf DVD/Bluray kauft. Das sind Standardpreise. Sei mal froh, dass es sogar 15 Folgen sind. Hab hier eine Box zu Hause, die eine Staffel mit 13 Folgen in drei 40 Euro Teile aufgesplittet hat lol.

• Willkommen in der Welt, wo man Anime auf DVD/Bluray kauft. Das sind Standardpreise.

Nicht zwingend in Bezug auf Pokémon. Bisherige ganze (!) Staffelboxen lagen da meist bei rund 40 Euro und ich kann mir bei Horizonte nur vorstellen, dass entweder die Lizenzierungspreise horrend sind oder man sich hier an andere Serienveröffentlichungen anpasst.

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!