Streamplan der Pokémon-Weltmeisterschaften in Anaheim veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Mitte August, genauer vom 15. bis 17. August 2025, finden die Pokémon-Weltmeisterschaften in Anaheim, Kalifornien, statt. Diese werden wie gewohnt über Twitch und Youtube live übertragen und beinhalten im Programm das Pokémon-Sammelkartenspiel, die Videospiele Pokémon Karmesin und Purpur, Pokémon GO sowie Pokémon Unite.

• Freitag, 15. August 2025
    • 17:30 bis 03:30 Uhr MESZ: Pokémon Unite
    • 17:30 bis 03:45 Uhr MESZ: Pokémon GO
    • 17:30 bis 03:45 Uhr MESZ: Pokémon Karmesin und Purpur
    • 17:30 bis 05:15 Uhr MESZ: Pokémon-Sammelkartenspiel
  • Samstag, 16. August 2025
    • 17:30 bis 03:15 Uhr MESZ: Pokémon Unite
    • 17:30 bis 04:15 Uhr MESZ: Pokémon GO
    • 17:30 bis 02:45 Uhr MESZ: Pokémon Karmesin und Purpur
    • 17:30 bis 03:45 Uhr MESZ: Pokémon-Sammelkartenspiel
  • Sonntag, 17. August 2025
    • ab 17:15 Uhr MESZ: Finalrunden in allen Spielen (Unite, GO, Sammelkartenspiel, Videospiele)

Auf unserer Übersichtsseite können alle Streams auf Twitch gefunden werden.

Antworten 1

• Ja, endlich habe ich dieses Jahr wieder die Zeit und Muse mir die Worlds live anzuschauen. Die letzten Jahre kam ich leider nicht dazu, wegen den anderen Zeiten bei London und Yokohama sowie anderen privaten Plänen.

Aber dieses Jahr sitze ich wieder bis um 3 Uhr nachts (mein Schlafrhythmus wird mir das nicht danken...) vor dem Laptop mit Plüschis, Snacks und Pokémon-Spielen :smalleyes: Ich genieße diese Tradition sehr und freue mich wieder darauf. Mal schauen was ich währenddessen in meinen eigenen Spielen als Projekt angehe. Früher habe ich DV Mons gezüchtet. Vllt erledige ich meinen Living Dex auf Gen.3 endlich ^^

Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!