Feen-Festival in Pokémon Unite gestartet
1
Wie jedes Jahr findet in Pokémon Unite anlässlich der Weltmeisterschaften auch dieses Jahr wieder ein Vorhersage- und Zuschauer-Event statt. Beim Vorhersage-Event sollen aus einer Auswahl jene drei Teams genannt werden, von denen man persönlich denkt, dass sie gewinnen. Werden die richtigen Teams und zusätzlich die schlussendlichen Platzierungen genannt, werden im Anschluss Aeos-Tickets, Aeos-Münzen und bei einer vollständig korrekten Vorhersage eine Auswahl-Box für Avatar-Kleidung verteilt. Diese Box beinhaltet wahlweise Sets zu Glaziola, Gengar, Duraludeon, Durengard, Fennexis, Zeraora, Liberlo, Despotar, Masskito, Relaxo, dem Reisender- oder dem Bergbau-Outfit. Die Vorhersage muss bis 14. August 2025 getätigt werden.
Beim Zuschauer-Event werden pro Account drei Glückstickets mit unterschiedlichen Nummern verteilt. Nach dem Finale wird eine fünfstellige Zahlenfolge genannt, auf deren Basis verschiedene Gewinne möglich sind. Als Teilnahme winken 500 Aeos-Münzen und je nach Anzahl der richtigen Nummern am Ende des Tickets auch Holowear-Auswahlboxen. Die Teilnahme hierfür ist noch bis Ende des Monats möglich.
Antworten 3
Raplebs
Hat jemand zufällig Tipps für das Tippspiel? Ich verfolge leider E-Sports in Pokémon Unite so gar nicht, auch wenn es eigentlich praktisch wäre, daher habe ich keine Ahnung, welche Teams man da sinnvollerweise vorhersagen sollte :'D
VIX
Ich denke, am ehesten Crisheroes Kommentare als Caster dazu schauen. Bin leider auch nicht mehr aktuell, aber iirc war TTV, Luminosity und Nouns immer sehr stark.
Rusalka
So weit ich mitbekommen habe, sind Zeta Division und Luminosity recht gute Picks. Vorhersagen empfinde ich aber als echt schwierig, weil während der WM wirklich alles passieren kann.