Neues Video für Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

In knapp zwei Monaten erscheint Pokémon-Legenden: Z-A für Nintendo Switch und Nintendo Switch 2. Bereits am Donnerstag, den 21. August 2025 um 15:00 Uhr, wird auf Youtube ein Video zu weiteren Inhalten des Spiels ausgestrahlt. Es wird insgesamt zwei Minuten und 30 Sekunden lang sein und es wird darauf hingewiesen, dass besagtes Video Szenen enthält, die mentale Anspannungen hervorrufen können.

Antworten 12

• Wenn das so wirklich im Spiel aussehen wird, Respekt

Die Grafik (?) ist ja mal wirklich detailliert, ich dachte beim Bild mit dem Flur sogar das wär ein Foto

• Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, musste ich an Horrorspiele in First Person Perspektive denken? Wtf. Ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird. Der Hinweis lässt mich jedenfalls auf eine spannendere Story oder einen Teil davon hoffen, die ein bisschen mehr was mit einem macht als in anderen Pokémon Spielen.

• Wahrscheinlich neue Regionalform oder neue Mega, die uns in dem Clip vorgestellt wird. Ich denke mal was mit dem Geist-Typen. Könnte auch Gift sein. Bin gespannt.

• Das Fenster im 2. Bild kenne ich doch von außen. Das war in den Gameplay-Demos zu sehen...

Mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass die Fenster im Game nicht alle gleich aussehen. Da gibt es mehr als ein Muster. Der Pokeball ist mir wohl nur mehr aufgefallen.

Die Bilder sehen mir irgendwie mehr nach Cutscene oder reinem Marketing-Material aus (also irgendwelche Animationen außerhalb vom Spiel). Wäre schon ein ganz schöner Stilbruch im Vergleich zum Rest vom Spiel.

• Es ist schwer davon auszugehen, dass der angewandte Stil hier ausschließlich für Promotion-Material dient. Persönlich kann ich mir gut vorstellen, dass im Verlauf des Videos ein oder zwei neue Pokémon(-formen) vorgestellt werden.

Danke 1
  • Freue mich schon auf Resident Evil 10: Z-A Sieht spooky aus.

• Oh wow, da bin ich mal gespannt was alles im Video gezeigt wird. Ich hoffe, dass Legends noch mehr Content bieten kann, als bisher vorgestellt wurde. Die Bilder sehen aber schonmal mega aus. Wenn so die cut scenes aussehen werden, bin ich happy :D

• Finde ich immer super, wenn sie (wahrscheinlich) Pokemon auf eine besondere Art und Weise teasern. Freue ich mich drauf. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Spielmaterial ist. Das wäre ja eine üble Differenz zur Spielgraphik ^^

• erinnert mich ein wenig an die Videos damals zu Hisui-Zorua und Gruff. Die wurden ja auch so damals vorgestellt.

Bin gespannt welches Mega Pokemon uns erwartet. Riecht ja sehr nach Gift.

Viel mehr als das Pokemon in einem tollen Clip, erwarte ich nicht. Aber so kann die Vorfreude aufs Game wieder steigen bzw aufrecht erhalten werden.

Da ich Morgen aber mit meinem Neffen Nachmittags auf der Gamescom spontan bin (er hat mich überredet), werd ich es mir Abends in Ruhe ansehen. und "leider" schleife ich ihn kurz zum Pokemon Stand :D da muss er durch

Gefällt mir 1
  • Ich gehe fest davon aus, dass das kein Ingame-Material ist, sondern reines Promo-Material, wie es das unter anderem schon für Legenden Arceus gegeben hat. Zum Beispiel das Hisui-Zorua Enthüllungsvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich tippe mal auf eine neue Mega-Entwicklung. Eventuell zu einem Geister-Pokemon ?

• Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten