Video „Der Fall des süßen Dufts“ zu Pokémon-Legenden: Z-A zeigt neues Mega-Pokémon

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Heute wurde ein neues Video rund um Pokémon-Legenden: Z-A veröffentlicht. Dieses zeigte zwei Personen, die sich in ein vermeintlich verlassenes Haus begeben und dort nach dem Ursprung von Giftspuren suchen. Neben einigen wilden Pokémon werden sie schließlich Zeuge von einem Mann, der mit Sarzenia die Mega-Entwicklung durchgeführt hat.

Daten zu Mega-Sarzenia

Die Mega-Entwicklung führte zur Zunahme der Säure, die nun sein Maul ausfüllt. Wenn es unachtsam ist, schwappt diese über.

Kategorie: Fliegentod-Pokémon

Typ: Pflanze + Gift

Größe: 4,5 m

Gewicht: 125,5 kg

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 27

• Was war das bitte?

Ich weiß jetzt nicht ob ich das schlechte CGI oder die Resident Evil Vibes des Trailers mehr scary finde... Und Sarzenia möchte ich jetzt mal nicht anfangen. xD Der Hate wird real sein. Prinzipiell finde ich es cool, dass Sarzenia 'ne Mega kommt, aber es ist einfach ugly. XD

• Der Hate wird real sein.

Kannst du das etwas genauer ausführen?

• Kannst du das etwas genauer ausführen?

Mega-Dragoran wurde für sein Design in den Social Media gehatet, dann wird's bei Sarzenia nicht anders werden. Hübsch ist anders. xD

• Mensch, man könnte direkt meinen, die Community habe sich jahrelang neue Mega-Entwicklungen gewünscht, um sie jetzt endlich hassen zu können. Releasezyklen neuer Pokémon-Spiele überraschen immer wieder.

Jedenfalls: Das Video war gut aufgezogen. Ich mag es, dass sich die Pokémon Company bei Promotion-Material an leichten Horroraspekten bedient.

Gefällt mir 13
  • Ich find Sarzenia super cool und es hat auch ne Mega verdient. Absolut geiles Mon und Video

• Ich finde das Video ganz amüsant.

LG

Seriva

• Mensch, man könnte direkt meinen, die Community habe sich jahrelang neue Mega-Entwicklungen gewünscht, um sie jetzt endlich hassen zu können. Releasezyklen neuer Pokémon-Spiele überraschen immer wieder.

Ich finde es schon irgendwo verständlich und eher enttäuschend. Die Designs finde ich okay, aber es sind jetzt halt wieder Pokémon aus der alles geliebten ersten Generation. Und da ich die Leaks teilweise kenne, werden's auch nicht die letzten sein.

Ansonsten war's ein cooles Promovideo. Es hatte Resident Evil Vibes xD

• Wie man erwarten konnte, wurde eine neue Mega-Entwicklung vorgestellt. Mit Sarzenia habe ich dabei aber überhaupt nicht gerechnet. Ich muss allerdings sagen, dass mich das Design, anders als das von Mega-Dragoran, dieses Mal nicht so sehr anspricht. Es sieht schon nach einer authentischen Mega-Entwicklung für Sarzenia aus und ist alles in allem in Ordnung. Ich finde aber trotzdem, das es mit dem Mund ein wenig seltsam aussieht. Wie es herumwütet und dabei unkontrolliert Gift oder Säure aus seinem Körper quillt, war aber schon ziemlich cool.

Ansonsten ist das mal wieder ein cooles Promo-Video gewesen, wie immer eigentlich. Mittlerweile gibt es ja auch Gameplay Aufnahmen zur Gamescom Demo und die machen Lust auf mehr. Freue mich, wenn es endlich erscheint :)

Gefällt mir 2
  • Hatte bei dem Titel irgendwie Mega Meganie erwartet.

Beim ersten Video passen die Charaktere irgendwie nicht so ganz in die sehr realistische Umgebung rein.

Gerade nochmal Pokedex-Einträge nachgelesen, weil ich mir nicht sicher war, ob da was von süßem Duft stand. Ja, passt.

Und ähnlich zu Firnontor und Knakrack haben wir hier ein Mega-Pokemon, was unter seiner eigenen Existenz leidet.

Ich mag die neue Mega-Form. Ob es jetzt 2 Videos gebraucht hätte, keine Ahnung.

Im Team will ich es glaube ich nicht haben. Die Mega-Entwicklung macht irgendwie wieder ein schlechtes Gewissen.

• Ahahahaha das zweite Video killt mich xD

Es ist einfach witzig dieses übergrosse Schlukwech Pokémon wie Pinsir oder Skaraborn hunten zu sehen. Sarzenia wird definitiv nicht mein liebstes Mega-Pokémon sein, aber ich mag es & finde die IDee dahinter echt gelungen.

Ah und hey, vergessen wir an der Stelle bitte nicht, dass wir bereits silly Designs wie Voltensa, Lahmus und Firnontor hatten, ich brauche nicht 20-30 weitere, obercoole Pokémon und feiere daher jede Ankündigung, die in eine andere Richtung geht. Sollten mir nur 5-6 Mega-Pokémon zusagen, dann ist Z-A schon ein kompletter Erfolg diesbezüglich für mich.

Habe mich btw. ein bisschen auf Reddit umgesehen und Sarzenia hat auch viele positive Rückmeldungen bekommen, eben gerade weil es so silly ist.

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! 17 weitere Antworten