Anfang September kann mit dem Pokémon erstmals gespielt werden.
Im letzten Pokémon Presents wurde neben Latios und Latias, die zuletzt in Pokémon Unite als spielbare Charaktere hinzugefügt wurden, auch Pamomamo für eine zukünftige Veröffentlichung angekündigt. Seit heute ist offiziell bekannt, dass es am Donnerstag, den 4. September 2025, als Allrounder bereitstehen wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pamomamo finde ich ja ohnehin schon süß, aber die Laufanimation macht es einfach nochmal niedlicher. Ich bin gespannt, wie es als Allrounder umgesetzt wird, und ob die Attacke Vitalsegen irgendwo berücksichtigt wird, denn Wiederbelebung ist ja bereits mit Ho-Oh einzigartig als Mechanik vorhanden und würde auch vermutlich mehr zu Tanks und Unterstützern passen. Ich freu mich auf es ^-^
Antworten 1
Raplebs
Pamomamo finde ich ja ohnehin schon süß, aber die Laufanimation macht es einfach nochmal niedlicher. Ich bin gespannt, wie es als Allrounder umgesetzt wird, und ob die Attacke Vitalsegen irgendwo berücksichtigt wird, denn Wiederbelebung ist ja bereits mit Ho-Oh einzigartig als Mechanik vorhanden und würde auch vermutlich mehr zu Tanks und Unterstützern passen. Ich freu mich auf es ^-^