Anmeldung zum Online-Turnier „Große Challenge 2026 II“ gestartet
Die nächste Chance zum Sammeln von Championship Points ist da.
Rusalka
0
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ABis Montag, den 8. September 2025 um 01:59 Uhr, ist das Online-Turnier „Große Challenge 2026 I“ in Pokémon Karmesin und Purpur aktiv. Innerhalb dieses Turniers werden Doppelkämpfe im Regelsatz H ausgetragen. Alles weitere kann in der Ankündigung nachgelesen werden.
Unter dem Menüpunkt PokéPortal kann im Kampf-Stadion zu den Online-Kämpfen gewechselt und schließlich nach dem aktuellen offiziellen Turnier gesucht werden. All jene, die mindestens drei Kämpfe abgeschlossen haben, erhalten nach dem Turnier 100.000 Ligapunkte, 1 Goldkronkorken und ein 1 Fähigkeiten-Pflaster als Teilnahmegeschenk.
Antworten 2
Xani
lets gooooo Team Zucchini
PumaDskull
Ein Turnier, was ich seid langer Zeit mal wieder mit machen wollte, leider können andere Spieler den Ausgang des Sieges/Spiels manipulieren indem sie kurz vor dein Sieg das spielen verlassen oder Konsole trennen. Wie genau das geht weis ich nicht hatte ich heute 6-8 Spiele wo kurz vor mein Sieg stand und dann Verbinndung zum Spieler Verloren.... Und das wäre ja auch nicht schlimm wenn man den Sieg bekommen würde, leider wurden alle nicht gewertet als ob ich nie ein Spiel gestartet hätte.
Wenn ich das Spiel verlassen habe, wurde es als Niederlage gewertet....
Da ist der Spaß schneller weg.