Mega-Show-Video zu Pokémon-Legenden: Z-A zeigt neues Mega-Pokémon

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Wie zuletzt angekündigt, wurde heute um 15:00 Uhr ein neues Video zu Pokémon-Legenden: Z-A auf Youtube veröffentlicht. In diesem Trailer traten Resladero und Machomei in einem Show-Kampf gegeneinander an. Während Machomei als der Favorit galt und Resladero schwer zusetzte, nutzte seine Trainerin den Schlüsselstein, um die Verwandlung zu Mega-Resladero zu vollziehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es nutzt seine durch die Mega-Entwicklung enorm gewachsenen Muskeln, um eine gegnerische Attacke nach der anderen wegzustecken und so seine Stärke zur Schau zu stellen. Nachdem es seine Gegner zum Angreifen gebracht hat, schlägt es zurück und lässt sie zurückschrecken, bevor es schließlich mit seiner einzigartigen Attacke Flying Press auf den Sieg hinarbeitet.

Kategorie: Wrestling-Pokémon
Typ: Kampf + Flug
Größe: 1,0 m
Gewicht: 25,0 kg
Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 23

• Keine so große Überraschung.

Sieht jetzt noch mehr nach Lucha Libre aus.

• Ich hatte noch etwas mehr Änderungen am Mega-Design im Vergleich zur non-Megaform erwartet. Aber an sich sieht Mega-Resladero mit dem zusätzlichen Golddetails gut aus. Ich bin mal gespannt was für Veränderungen genau das im SPiel haben wird bzgl. Statuswerte ud Fähigkeit.

Das Kampfvideo war etwas arg unaufregend und hat sich vom Artstyle ein wenig wie eine Kindersendung angefühlt ^^" Da war Sarzenias Video doch eindrucksvoller.

Gefällt mir 1
  • YO. Ich mag es hahah. Trifft zwar mit dem Wrestling-Thema nicht ganz meinen Geschmack, aber da kann das Pokémon ja nix dafür. Davon abgesehen wie gesagt ziemlich nices Design und gutes Pokémon als Wahl dafür (davor recht angestaubt und nicht Kanto). Mehr davon.

Gefällt mir 2
  • Das Promo-Video hat mir auch nicht so gut gefallen. Einfach wie in den Spielen ohne Voice Acting. Der Grafikstil hat mir auch nicht gefallen, aber Mega-Resladero sieht gut aus. Mir gefällt es.

Danke 1 Gefällt mir 1
  • Liebe dieses Design. Bin eh schon ein großer Resladero-Fan, aber Mega-Resladero ist ne absolute 10/10. Und ich find die kleine Lore in dem Trailer auch so cool, daraus kann man voll die coole und cute Sidequest in ZA machen. Ich hoffe, dass da n bisschen Sidestory mitkommt und dass Resladero nicht einfach nur... "da" ist.

Gefällt mir 1
  • Nichts gegen Resladero aber ich finde nicht dass es zu Frankreich (also Kalos) passt. Irgendwie tanzt es damit optisch den anderen Mons aus der 6. Gen aus der Reihe 😅 Zur 5. Gen hätte es viel besser gepasst oder? Aber die Mega Entwicklung ist trotzdem cool geworden auch wenn ich nicht verstehe was es in Kalos zu suchen hat xD

• Puh ich liebe es, wirklich. Was eine Verbesserung zu Resladero, finde es auch gut, dass sie nicht so stark ist, wie bei anderen Megas und es quasi wirklich nur mehr pumpen war haha und sich umgezogen hat. Das ist so Wrestling: "Oh ja der Charakter ist jetzt mega stark geworden, er hat eine neue Frisur!!"

Gefällt mir 1
  • Endlich mal eine neue Megaform, die mir richtig gut gefällt. Kein Gag Design und kein Overdesign. Super! Bitte mehr davon.❤️

Gefällt mir 1
  • Fand das Promo-Video sehr gelungen. Anders als in den Spielen hab ich da das Voice-Acting nicht vermisst, weil die Mimik doch etwas ausgereifter als in den Spielen ist, wo es ja gefühlt nur drei verschiedene Gesichtsausdrücke gibt, die das debile Grinsen immer mal wieder unterbrechen ^^ Finde, das Video macht Resladero bzw. Mega-Resladero nochmal etwas lebendiger und authentischer. Von daher klasse.

Das Design find ich, wie Yonko Hunter auch schon gesagt hat, nicht zu sehr überladen und es ist halt immer noch Resladero. Dass es stärker als die normale Form ist, sieht man ihm definitiv an. Bin auch auf die Stats gespannt und ob es nächstes Jahr im VGC mithalten kann

Gefällt mir 1
  • Jetzt sieht er richtig aus wie Rey Mysterio :heart: :heart: :love:

Gefällt mir 3
  • Diskutieren Sie mit! 13 weitere Antworten