Mega-Show-Video zu Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt
3
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AWie vor Kurzem angekündigt, wird heute um 15:00 Uhr mit einem speziellen Video Calamanero gefeiert. Dabei werden die drei zuvor zusammenhanglos veröffentlichten Video über Calamanero-Fans in einer Nachrichtensendung aufgeklärt und am Ende Mega-Calamanero gezeigt.
Aufgrund der Mega-Entwicklung ist das Gehirn von Calamanero größer geworden. Wesentlich stärkere Psycho-Kräfte, die hell leuchten, gehen von seinem Körper aus. Diese farbenprächtigen Lichter lassen die hypnotischen Kräfte des Pokémon ansteigen, wodurch es die Persönlichkeit oder sogar die Erinnerungen anderer überschreiben kann. Durch diese erschreckende Kraft können Leute wie völlig andere Menschen wirken.
Seine leuchtenden, sich schlängelnden Tentakel können die Gefühle anderer um es herum wahrnehmen. Im Kampf bevorzugt es Effizienz und nutzt seine hohe Intelligenz, um die Situation mit Vernunft zu analysieren. Mega-Calamanero betrachtet alle anderen, selbst Pokémon-Trainer, als seine Schachfiguren. Wenn es einem Befehl seines Trainers widerspricht, hypnotisiert es diesen manchmal, weshalb es äußerst schwierig ist, mit diesem Pokémon zu interagieren.
Kategorie: Inversions-Pokémon
Typ: Unlicht + Psycho
Größe: 2,9 m
Gewicht: 69,8 kg
Antworten 17
Robson
Mein Freund Calamanero

Sporenviech
Rusalka
Friendshaped.
♥
Dreykopff
Ist geil, ist genehmigt. Als MEGATAAAAARRRR-Spieler mit viel Bedroher und Rumsteher war der damals leider nicht unbedingt mein Freund, aber gut, ist lang genug her, dass mal Gras(dino) drüber wachsen kann, haha.
Germignon
Okay, dann wird ja wieder alles normal... diese aufgezwungenen "Marketing-Memes" nerven etwas, ehrlich gesagt.
Das Mega an sich ist aber ganz hübsch, mit einer meiner Favoriten, die bisher gezeigt wurden.
Und nein, ich habe die Leaks der anderen Megas nicht gesehen und will sie auch nicht sehen.
Robson
Mir gefällt es ganz gut. Die kleine Story drum herum war auch sehr passend. Immerhin werden auch manche Megas etwas gefährlicher vorgestellt
Habe auch Interesse es ins Team zu packen, nur wird die Entwicklung zu calamanero bestimmt wieder nervig werden mit dem richtigen Timing beim umdrehen und vor allen Dingen die Switch muss vorher aus der docking Station raus. Was auch etwas schade ist (außer da wird es ne Möglichkeit geben für)
Das zweite Video wurde auch gerade veröffentlicht
Die Infos auf der Hp dürften dann auch bald folgen
John Snom
"Ähnliche Themen: Mafia-Funrunde #12"
Ähm ja, stimme Germignon natürlich zu und finde dieses ganze Marketing, sei es auf Pokewiki, Pokémon Showdown, im Pokécenter, bei der beim gesammten Iscalar / Malamar bzw. Calamanero Sortiment "aus Verkauft" steht, einfach schrecklich. Wie kann man da nur mitmachen xD
Tolle Mega-Form, definitiv meine erste Wahl wenn ich einen Psytrance DJ benötige und ich schaue auch direkt, wie ich es in mein Team einbinden kann.
Jaja, mein Freund Calamanero <3
Rusalka
Hier übrigens die Informationen und weitere Screenshots von der offiziellen Seite.
Yoz
Calamanero gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten und dessen Entwicklungsmethode finde ich auch eher nervig mit der Switch, da man diese, wie es hier bereits erwähnt wurde, dafür aus dem Dock nehmen muss.
Die Mega-Entwicklung ist aber durchaus gelungen. Ich finde Kalmare haben allgemein etwas "Alienhaftes" an sich und das spiegelt sich in seiner Mega-Entwicklung gut wieder.
Das Promo Video wie gewohnt auch wieder sehr cool gewesen.
PERFEKTION
Ich liebe diese Marketingkampagne, fast besser als das Pokémon lol. Das Design ist auch ganz cool. Bin echt gespannt was noch so kommt.
Es sieht so aus als hätte es eine besondere Fähigkeit, ein neuer Zustand vielleicht?