Mondball-Replik von The Wand Company veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Mit der Ankündigung im Juli diesen Jahres, weitere Pokéball-Repliken zu veröffentlichen, hat The Wand Company vergangene Woche mit dem Mondball das nächste Modell im Detail vorgestellt. Dieser kann aktuell über die Online-Stores der in Nordamerika und Großbritannien vertriebenen Pokémon Center erworben werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch über andere Websites verfügbar gemacht. Der Mondball besticht durch sein Design mit blau-weißen Akzenten sowie einem Sichelmond auf der Oberseite. Er hat 75 mm im Durchmesser und kann in einem speziellen schwarzen Schaukasten ausgestellt werden. Mittels Batterien können der Ball sowie der mitgelieferte Sockel beleuchtet werden. Der Kostenpunkt liegt aktuell bei rund 140 Euro.

Antworten 10

• Ui, der sieht nice aus. Obwohl ich dachte, dass inzwischen "alle" Bälle verfügbar sind (oder zumindest jene, die in den modernen Spielen vorkommen).

Ich habe mir letztes Jahr den Tauchball geholt und ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung & Präsentation. Sehr hochwertig, aber für den Preis wird es bei dem einem wohl bleiben ^^

• Den Tauchball habe ich mir zu meinem Premierball und Luxusball letztes Jahr auch gegönnt. Qualität der Bälle ist einfach mega. Warte eigentlich nur noch auf den Schwerball oder Turnierball. Die gehören mit zu meinen absoluten Lieblingsbällen.

• Ich hatte mir vor einiger Zeit den Jubelball & dann den Premierball geholt. Als ich die online gesehen hatte ware ich schon über die Qualität überrascht nur der Preis hatte mich erst immer etwas abgeschreckt. Aber als mein Shiny Rayquaza (samt Spielstand) dann gelöscht wurde als die KaPu DLC rauskamen, weil es irgendein technisches Problem damals gab, wollte ich mir dann doch den Jubelball zuerst holen.

Der Preis ist echt nicht ohne aber 4-5 hätte ich dann schon noch gerne für meine Sammlung.

Beast Ball auf jeden Fall, Mondball & Levelball wären auch noch ganz cool, aber Schwerball wäre schon auch nice.

Ich hoffe ja eigentlich noch auf den Köderball & den Turboball

Empathie 1
  • Beast Ball auf jeden Fall, Mondball & Levelball wären auch noch ganz cool, aber Schwerball wäre schon auch nice.

Der Levelball und Safariball sind für dieses Jahr noch angekündigt. Nachdem nun schon eine Menge umgesetzt wurde, denke ich, dass auch die übrigen Modelle in den kommenden Jahren erscheinen werden.

Danke 2
  • Überlege auch schon ewig. Allerdings finde ich nur die Möglichkeit die Bälle via Amazon zu bestellen. Amazon erwähnt evtl. Zölle, etc.

Hat jemand damit Erfahrungen? Also explizit über Amazon wäre am Besten da bei Zavyy und Co finde ich die nicht mehr im Angebot.

Muss mich dann nur noch entscheiden zwischen Premier und Pokeball.

• Hat jemand damit Erfahrungen? Also explizit über Amazon wäre am Besten da bei Zavyy und Co finde ich die nicht mehr im Angebot.

Wenn du Glück hast, findest du die Bälle auch in einem Mangaladen deines Vertrauens (also ein spezialisierter Comicladen) oder bei Elbenwald hab ich auch schon Bälle gesehen (unter anderem nen Heilball für 200 q.q).

Gerade Premier- und Pokéball haben Chancen, immerhin sind die am beliebtesten und damit höher, dass die in Quantität eingekauft wurden.

Danke 1
  • Hat jemand damit Erfahrungen? Also explizit über Amazon wäre am Besten da bei Zavyy und Co finde ich die nicht mehr im Angebot.

Also ich habe mir meine beiden ja bei amazon bestellt und kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen. Es hatte alles einwandfrei geklappt und durch Prime Abo hatte ich auch keine extra Lieferkosten.

Ich glaube bei EMP gäb's auch welche. Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Ich hatte vorhin ja auch noch mal durchgeschaut und habe gesehen das Kaufland in seinem Online Store welche hat.

Da habe ich aber selber noch nicht eingekauft.

(unter anderem nen Heilball für 200 q.q).

UUhh :( das ist schon echt sad bei Amazon kostet er aktuell die Hälfte

Danke 1
  • Also kamen da keine Zollgebühren und sowas. Dann ist ja gut :)

Elbenwald hat online keine drin. Emp schon danke :) guter Tipp

Empathie 1
  • Also kamen da keine Zollgebühren und sowas. Dann ist ja gut :)

Ich weiß halt nur nicht wie es ohne Prime Abo ist

• Überlege auch schon ewig. Allerdings finde ich nur die Möglichkeit die Bälle via Amazon zu bestellen. Amazon erwähnt evtl. Zölle, etc.

Hat jemand damit Erfahrungen? Also explizit über Amazon wäre am Besten da bei Zavyy und Co finde ich die nicht mehr im Angebot.

Ich hatte letzten Dezember (? oder Januar) mir den Tauchball auf Amazon bestellt. Damals hatte ich auch keinen anderen Händler gefunden, der die Bälle vorrätig hatte. Ich habe kein Prime und dafür nur den üblichen Versand mit DHL bezahlt. Das wurde wohl auch Inland versendet, so flott wie das kam. Bei mir fielen keine Zölle oder Zusatzgebühren an.

Btw Premierball über Pokéball :>

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!