Verteilung des Schillernden Yuyu in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ab heute kann in Pokémon Karmesin und Purpur ein Schillerndes Yuyu als Geschenk erhalten werden. Dies ist möglich, nachdem während des letzten Raid-Events insgesamt 3.126.823 Exemplare besiegt wurden. Zusätzlich werden zehn Sets zu je 40 Tera-Stücken verteilt. Das entspricht jeweils 100 Tera-Stücken der Typen Feuer, Elektro, Psycho und Kampf.

Für den Erhalt von Yuyu sowie der anderen Unheils-Pokémon Chongjian, Baojian und Dinglu muss im PokéPortal-Menü unter Geheimgeschenk die Option „Per Internet empfangen“ ausgewählt werden. Der Download ist für alle vier Pokémon bis Mittwoch, den 1. Oktober 2025 um 01:59 Uhr, möglich.

Daten zu yuyu.png Yuyu

• OT: Paldea
  • ID: 250919
  • Level: 75
  • Tera-Typ: Feuer
  • Ball: Jubelball
  • Fähigkeit: Unheilsjuwelen
  • Item: -
  • Band: Klassisches Band
  • Attacken: Hitzewelle, Finsteraura, Standpauke, Flammenwurf

Antworten 8

• Yuyu ist einfach das Beste der Unheils Legi und in Shiny auch noch in meiner Lieblings Farbgebung, wirklich insane.

Hab mir alle 4 je 4x holen können.

Gefällt mir 1
  • FINALLY kann Wo-Chien auch mal sagen was gewonnen zu haben!

Ansonsten sehr gut, hätte nur echt gedacht, dass wir auch noch Tera Stücke für Normal und Unlicht bekommen. Aber who knows vllt kommt ja im Nachgang noch was like „Für das Bestehen gegen alle vier Unheilsviecher erhaltet ihr noch X, Y, Z per Geheimgeschenk.“

Empathie 2
  • kleiner Hinweis.

Der Download der 4 Unheilbiester geht ja wohl nur noch heute und morgen (und womöglich noch am Dienstag).

• Tatsächlich den ganzen Dienstag und auch noch bis 01:59 Uhr am Mittwoch. Aber ja: Nutzt die Gelegenheit am besten noch heute, damit es zu keinen Überraschungen beim versuchten Download kommt. Wer weiß, wann die Shinys das nächste Mal erhältlich sind.

Danke 1
  • Nacht des letzten Tages
    Es verbleiben sieben Stunden.

Und damit eine Erinnerung, dass der Download der Unheils-Pokémon aktuell noch möglich ist (habe es vorhin getestet).

Danke 5 Gefällt mir 1
  • Danke für die Caps-Erinnerung, ohne Witz, Rusalka Ich hätte das sonst wirklich vergessen!

Und ich kann bestätigen, die Pokémon sind noch verfügbar^^

Danke 1 Gefällt mir 2
  • Danke vielmals. Konnte sie mir ebenfalls noch schnell sichern und was Wattmacks sagt!

• Diskutieren Sie mit!