Lied „GwGw“ von Non aus dem Pokémon Music Collective veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Das Pokémon Music Collective erhielt heute nach seinem letzten Eintrag Lucky ein weiteres Lied. Die Initiative wurde ursprünglich in Japan gestartet, um Songs zu kreieren, die sich an Soundtracks und Soundeffekten der Pokémon-Videospiele bedienen.

Das neue Lied trägt den Titel „GwGw“, wird von der japanischen Band KANA-BOON produziert und von Non gesungen. Sie lieh auch Haru aus „Die Pokémon-Concierge“ ihre Stimme in der japanischen Version. In einigen Abschnitten des Liedes ist deswegen Enton zu hören, das in in der Serie mit Haru unterwegs ist. Das Lied kann auf diversen Streaming-Plattformen angehört werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

• Nicht mein liebstes Lied aber dennoch sehr harmonisch und die Anspielung auf Enton und Concierge ist echt gelungen.

• John Snom Das Lied hat richtige Opening-Vibes für eine Serie. Eigentlich wäre es perfekt gewesen, das für Werbematerial von Pokémon-Concierge zu nutzen, wenn schon eine der Sprecherinnen singt. Nach mehrmaligem Anhören mag ich es mittlerweile auch lieber als zu Beginn, allein schon wegen der Upbeat-Stimmung. Vielleicht benötigt es bei dir auch einfach etwas, bis es zieht?

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!