Verteilung von Darkrai, einem Schillerndem Lucario und einem Meisterball angekündigt
3
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AUpdate 07.10.25, 15:12 Uhr: Die Verteilung in Deutschland findet laut ersten Berichten bei Smyths Toys statt. Codes sind bis 15. Oktober 2025 erhältlich. Für den Erhalt muss eine Switch oder Switch 2 mit Pokémon Karmesin oder Purpur vorgezeigt werden. Pro Person wird ein Code verteilt.
Update 03.10.25, 15:00 Uhr: In der Schweiz werden Seriencodes bei Softridge verteilt.
Update 01.10.25, 21:25 Uhr: Die offizielle Meldung auf der deutschsprachigen Pokémon-Website wurde im Verlauf des Tages entfernt. Aktuell ist daher nicht bekannt, ob eine Verteilung der Schillernden Koraidon und Miraidon im deutschsprachigen Raum stattfindet.
Seit heute Abend ist bekannt, dass die Verteilung von Schillernden Koraidon und Miraidon in Pokémon Karmesin und Purpur auch im deutschsprachigen Raum bis 15. Oktober 2025 stattfindet. Bisher ist allerdings lediglich bekannt, dass die Seriencodes für diese Pokémon im „teilnehmenden Handel“ erhältlich sind. Helft uns herauszufinden, wo Codes verfügbar sind! Von gemeinsamen Erfahrungsberichten profitieren am Ende alle Pokémon-Fans.
Bei der Abholung der Codes gilt, dass von offizieller Seite nichts gekauft werden muss und die Verteilung kostenlos ist. Pro Code kann nur eine Eingabe entweder in Pokémon Karmesin für Miraidon oder in Pokémon Purpur für Koraidon getätigt werden.
Sofern ihr im Handel einen Code erhalten habt, könnt ihr die entsprechende Filiale sowie die Verfügbarkeit von Codes gerne in dieser Tabelle eintragen.
Antworten 385
Germignon
Wie das mal wieder passt. Ich bin morgen Nachmittag sowieso in einem Müller in meiner Nähe, dann frage ich dort mal an. :)
Akatsuki
Klasse, ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
Robson
Ich war am Freitag bei Media Markt, hatte nicht nachgefragt (wieso auch) aber auch keinen Aushang oder so gesehen.
Werde morgen Abend aber mal den in meiner Stadt aufsuchen und berichten
Wolfsdrache
Potentielle Kandidaten sind Müller, Mediamarkt/Saturn und Smyth Toys. Zumindest fallen mir hier nicht noch mehr ein.
Jetzt bräuchte man Urlaub. Müller könnte ich morgen Vormittag versuchen. Einen anderen Laden erst am Nachmittag.
Samstag hatten die noch nichts, sonst hätte vor Ort irgendwo bei den Spielen ein Hinweis gestanden.
Die Chancen sind auch gut, dass die Codes jetzt erst verschickt wurden und erst in x Tagen in den Läden eintreffen.
Rajani
Bestimmt kommen die Codes an, wenn die Aktion Mitte Oktober ausläuft. KEKW
Lis&Chris
Finde ich toll, nicht...
Bin die Woche im Urlaub und denke nicht das die Verteilung auch in Malta ist 🙈😩
Tzuwe05
i'm runnin'
gammer
Ich könnte es sowiso erst am Samstag versuchen und da mal nach Siegen in die City Galerie fahren. Ich weiß das es da einen Müller und einen Saturn gibt da könnte ich dann mal nachfragen. Ich glaub außerhalb gibt es noch irgendwo in der Nähe einen Smyth Toys Laden
~Hydro
Blöde Frage, aber wo ist die Neuigkeit her? Ich habe sonst nirgends Infos dazu gefunden.
Falls da was dran sein sollte, klappere ich morgen nach der Arbeit mal Müller, Saturn und Mediamarkt ab.
Rajani
Dieser Artikel: