Pokémon Center Deutschland ab sofort mit Betaphase als Onlineshop verfügbar
- Akatsuki
- 55 Antworten
- 22.580 Mal gelesen
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AEin Pokémon Center-Online ist ab sofort für Fans aus Deutschland verfügbar! Der Shop befindet sich derzeit noch in der Betaphase, was bedeutet, dass noch aktiv an der Seite gearbeitet wird. Aus diesem Grund kann es vereinzelt zu Limitierungen der Verfügbarkeit von Produkten oder Features kommen, aber auch zu technischen Einschränkungen.
Den Online-Shop erreicht ihr ab sofort unter dem folgenden Link. Achtet darauf, wirklich nur diesen Link für Einkäufe zu verwenden.
Die auf der Webseite verfügbaren Produkte können nur an Adressen innerhalb Deutschland geschickt werden. Für die Lieferung gibt es laut Webseite zudem zwei Optionen: Mit dem Standard-Shipping sollen Produkte ca. 8 bis 12 Werktage zu euch brauchen, während Express-Shipping innerhalb von 6 bis 10 Werktagen liegen soll.
Für den Versand kooperiert das Pokémon Center mit Global-E U.K. Limited ("Global-E"). Verkäufer und Vertragspartner ist somit Global-E und nicht Pokémon. Weitere Details zum Versand stehen auf der offiziellen Seite zum Versand.
Derzeit kann mit Visa, Mastercard, American Express, PayPal, Diners, Google Pay und Apple Pay bezahlt werden.
Danke an Forumsdackel für das Einsenden dieser News.
Antworten 55
PERFEKTION
Kann mich jemand kneifen? Ich glaub das gerade nicht.
Luna
MY HEART IS BROKEN
Akatsuki
Rip mein Geldbeutel ... Aber ich finds superklasse
Schuppenfisch
What do you mean, ich kann mir ein Mantax Plüschtier kaufen, ohne den 4fachen Preis auf eBay zu bezahlen?
ENDLIIIICH OMG
Nereo
Momentan ist leider nix im Sortiment, was ich haben will. Kauft mal bitte ganz fleißig, damit aus der Beta eine Vollversion mit größerem Sortiment wird, danke <3
Tzuwe05
Dass ich das noch erlebe 😲
Das wird mir das Konto nicht verzeihen
Robson
WTF :O direkt mal registriert. Paar sachen gesehen, leider alle schon ausverkauft oder nicht in meiner Größe
Schade :( Aber MEEEGAAAA
~Hydro
Omg, die Info dropt einfach so. Ja, bitte :D Muss mich auch mal gleich registrieren und schauen, ob es was für mich gibt
Forumsdackel
Leider schon einiges weg, was ich gern hätte.... aber holy moly. Ich hab das heute Morgen auch gesehen, auch mal gleich als Newseinsendung reingeworfen und was bestellt. Ich war anfangs bei über 300€ ...

5€ Versand geht voll fit, die Preise sind auch relativ okay - ich hoffe das bleibt. Ich hoffe so sehr, dass das bleibt.
Leider kein Dedenne dabei (sonst hätt ich das gegönnt), und einige Mons sind noch rausgeflogen, aber endlich kann ich geilen Kram finden. Endlich. Endlich aARGGHH
kaddeee_
Meine Suche nach dem Bauz Squishmallow ist zu ende <3 Da werden einige glücklich über ihre Weihnachtsgeschenke dieses Jahr sein ^^