Neues Item Großwurzel in Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ab heute ist in Pokémon Unite das neue passive Item Großwurzel verfügbar. Es kann im Ingame-Shop für 2.000 Aeos-Münzen oder 1.250 Aeos-Tickets erworben werden.

Die Großwurzel erhöht die KP-Heilung des Pokémon, das das Item ausgerüstet hat. Der Wert beträgt initial ein Plus von 10% und kann ab Level 10 auf 15% sowie ab Level 20 auf 20% gesteigert werden. Zusätzlich werden dem Pokémon je nach Level des Items bis zu 450 KP gutgeschrieben.

Antworten 6

• Als wäre Halloween nicht schon gruselig genug …

Trombork mit dem Item ready für eine Neuverfilmung der Halloween-Reihe

• Trombork mit dem Item ready für eine Neuverfilmung der Halloween-Reihe

Meinten Sie: Viscogon tanzt im Regen.

• Sagen wir es so: Ich befürchte, dass der Akkup-Modus bald nur noch halb so witzig sein wird. Fluchitems waren faire Counter gegen Viscogon, Pamomamo, Bisaflor und selbst gegen Impoleon hat es funktioniert aber nun?

Ach dear Arceus, dabei fehlen mir doch nur noch zwei Siege bis zu Master xD

• Dann wird es wohl Zeit, dass du selbst Viscogon, Pamomamo, Bisaflor und Impoleon spielst. :D

Empathie 1
  • Es ist schon so, dass auf den meisten genannten Pokémon nicht der KP-Wert zur Erhöhung der Heilung genutzt wird, sondern eher Angriff oder Spezialangriff, weil die Heilung vom Schaden abhängt. Nimmt man nun die Großwurzel statt eines Items, das beim Schaden helfen würde, überlebt man vielleicht sogar länger, aber auch nur vielleicht. Vielleicht gleicht sich das aber auch aus. In jedem Fall dürfte das Pokémon weniger Schaden machen und hoffentlich diese Saison in Teamkämpfen vom eigenen Team größtenteils ignoriert werden. :hmmmm:

Mich graust es weniger vor den Tanks als vielmehr vor Pixi, wenn ich ehrlich bin. Das Viech wird dadurch bestimmt nicht schnell K.O. gehen und Schaden macht es sowieso nicht.

• Ok, jetzt mit der Erfahrung, ein mehrere Pamomamo gesehen zu haben, die nicht nur in eine 4er-Gruppe hineinsprangen, sondern auch als einzige nicht K.o.-te heraus kamen, möchte ich meine Meinung ändern. Das Item hätte jedenfalls nie veröffentlicht werden dürfen.

Und ich wünsche mir ein Kloakensoße-Item für Angegriffene. Die Heilung im Spiel nimmt so langsam Überhand. Ein Upgrade für den Beulenhelm, dass dieser eine Heilungsschwächung bringt, wäre auch gut.

Also wirklich viel Spaß macht es nicht, wenn ein Gegner nur überrannt werden kann, wenn alle anderen 9 dabei mitspielen und ansonsten machen darf, was er will.

• Diskutieren Sie mit!