Pokémon-Legenden: Z-A ab heute erhältlich

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ab heute ist Pokémon-Legenden: Z-A auf der Nintendo Switch und der Nintendo Switch 2 spielbar. Seit Mitternacht kann der Titel über die digitale Version gespielt werden, während für einige andere im Verlauf des Tages Sendungen mit dem Spiel eintreffen oder der lokale Handel bedient wird. Solltet ihr interessiert sein, könnt ihr auf Bisafans bereits jetzt einige Informationsseiten begutachten. Wir aktualisieren Interessantes aus den Spielen in den kommenden Tagen laufend, also bleibt dran!

Antworten 29

• Zeit, dem Postboten einen roten Teppich hinzulegen. :biggrin:

Der wird Augen machen.

LG

Seriva

Gefällt mir 2
  • Ich bin tatsächlich positiv überrascht, dass es heute ankommen wird. Ich habe bei Nintendo vorbestellt und gestern kam die Versandbestätigung und laut DHL kommt es in spätestens 2 Stunden hier an.

Vermutlich kann ich aber erst am Wochenende spielen, weil der laufende Meter vermutlich auch spielen wollen wird (ist das ein Satz?).

Gefällt mir 1
  • Nintendo hat wirklich pünktlich per DHL zustellen lassen. Ich bin happy mit meiner kleinen Plastikstatue und dem Spiel :>

Gefällt mir 2
  • Kriegen wir die 3D-Modelle der Fenster und Blumen noch per Patch nachgeliefert? xD

Zumindest läuft es auf der Switch 2 sehr flüssig.

Empathie 1
  • Konnte meine Switch 2 Version heute einfach im Saturn holen gehen. Hat lustigerweise weniger gekostet wie die normale Version. Vermute mal das den dort ein Fehler unterlaufen ist.

• Wie mir mitgeteilt wurde (danke an Janina), wird Pokémon-Legenden: Z-A für die Switch bei Mediamarkt wohl intern für 51,90 Euro anstelle der ausgeschriebenen 59,99 Euro gelistet. Kein Garant, dass das im Verlauf des Nachmittags so bleibt, aber eventuell lohnt es sich, vor dem Kauf nachzufragen.

• Konnte meine Switch 2 Version heute einfach im Saturn holen gehen. Hat lustigerweise weniger gekostet wie die normale Version. Vermute mal das den dort ein Fehler unterlaufen ist.

Oder die wollen die Verkäufe für den S2 Titel ankurbeln, weil sie a) die neue Konsole promoten/pushen wollen oder b) die Vorverkaufszahlen bis dato zu gering waren.

Oder die haben von der S2 Version schlicht direkt eine deutlich höhere Menge produziert als von der S1 Version was geringere Stückkosten zur Folge hat und so zu diesen paradox wirkenden Unterschieden führen kann.

Vielleicht bekommt die S1 Version dann ja mal Sammlerwert, weil alle die S2 Version gekauft haben.

:achtung:

LG

Seriva

• Glaube Switch 2 Version hat sich allgemein weniger gut verkauft, weil viele irrtümlicherweise dachten, dass die auf der Switch 1 gar nicht funktioniert (ich inklusive). Dabei funktioniert nur die Switch 2 Version (also die Upgrade) nicht auf der Switch 1, die Karte aber schon.

Danke 1
  • Kriegen wir die 3D-Modelle der Fenster und Blumen noch per Patch nachgeliefert? xD

Zumindest läuft es auf der Switch 2 sehr flüssig.

Selbst X und Y auf dem 3DS haben 3D Fenster und Balkone.

Legenden Z-A hält die 60 FPS die meiste Zeit stabil, aber vereinzelt gibt es hier und da mal 1 bis 3 FPS Drops. Zwar dürften diese kaum merkbar sein, aber trotzdem peinlich, das man nicht einmal die 60 FPS locked halten kann. Hätte man die Auflösung auf 1440P begrenzt, dann hätte man sicherlich keine Drops mehr, aber hey, lieber unnötig die 4K Auflösung nehmen, wo man die niedrig aufgelösten Texturen bestens sehen kann. 👏

Glaube Switch 2 Version hat sich allgemein weniger gut verkauft, weil viele irrtümlicherweise dachten, dass die auf der Switch 1 gar nicht funktioniert (ich inklusive). Dabei funktioniert nur die Switch 2 Version (also die Upgrade) nicht auf der Switch 1, die Karte aber schon.

Denke es wird nicht daran überwiegend gelegen haben, sondern das die meisten noch eine Switch 1 besitzen und keine Switch 2. Die Switch 2 Konsole kostet ja ordentlich Geld.

Danke 1
  • Hände hoch Leute, es ist daaaaZygarde

Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit! 19 weitere Antworten