Achtes Update der Übersichtsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A
Habt ihr noch Wünsche für weitere Informationsseiten?
Rusalka
4
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADas Wochenende wurde intensiv dafür genutzt, neue Guides und Informationsseiten auf Bisafans zu Pokémon-Legenden: Z-A zu veröffentlichen. Ein großes Update stellt heute eine Fundortübersicht der Bunten Schrauben in Illumina City dar. Darüber hinaus können nun konkrete Fundorte seltenerer Pokémon nachgeschlagen werden.
Antworten 4
Raplebs
Es gibt meiner Erfahrung nach noch einen dritten garantierten Fundort von Dratini in einem der Cyan-Bezirke. Dafür muss man über ein Gerüst auf das Dach der dortigen Einkaufspassage und dann Richtung des Hofs, in dem die vielen Sterndu erscheinen. Dort auf dem Dach (die Häuserreihe direkt unter Wildzone 10, Ecke links oben) ist ebenfalls Dratini zu finden. Vermutlich kann man mit einem Holo-Lift auch schneller dorthin gelangen, wenn man den bereits freigeschaltet hat.
Wattmacks
Das kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn ich habe gerade einmal 48 Schrauben und keine Ahnung, wo ich zum Geier so viele übersehen haben soll. Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe :^)
Raiku
Das Dratini auf dem Dach bei dem Café Solala kann übrigens auch als Alpha spawnen soweit ich weiß.
Man kann das Riolu auf dem Einkaufszentrum übrigens auch ohne den Rotom-Flug erreichen. An der nordöstlichen Seite des Einkaufszentrums ist nämlich eine Leiter (also so grob nordwestlich von LeBelle's).
Und das Riolu ist nur tagsüber da, und es kann auch als Alpha spawnen ^^
Akatsuki
Danke für eure Hinweise! Ich habe versucht sie auf den Seiten aufzunehmen :) Sehr lieb von euch