Neues Project-Voltage-High-Lied „Dokidoki!“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Über die Kollaboration Project Voltage High wird heute ein neuer Song veröffentlicht. Der Titel lautet „Dokidoki!“ (ドキドキ!, Herzklopfen!), beinhaltet Stimmen der Vocaloids Hatsune Miku sowie Kagamine Len und der zugehörige Producer ist Surii. Das Lied kann nun auf Youtube angehört werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

• Das Lied startet sehr abrupt mit sowas komm ich meist nicht so gut klar. Aber an sich klingt es echt gut, wenn auch etwas generisch. Wird noch öfter gehört.

Wann kommen endlich auch mal westliche Creators :(

• Ich kann mir jetzt jedenfalls sehr sicher sein, dass wann immer ich ein Vocaloid-Lied sehr mag, PERFEKTION es nur generisch findet. Der Start ist, sagen wir, interessant, aber der Rest dafür sehr motivierend zu hören.

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!