Wir haben das kostenlose Nintendo Switch 2-Update für Pokémon Karmesin und Purpur ausprobiert!
Wir schauen uns das kostenlose Update für die beiden Spieler bereits jetzt genauer an.
Akatsuki
2
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHeute wurde der neueste Patch für Pokémon-Legenden: Z-A veröffentlicht. Dieser bringt die Software auf Version 1.0.2 und beinhaltet die zuletzt angesprochenen Probleme mit dem Erhalt von Pokémon sowie den Anpassungen in Rangkämpfen. Neben diversen ungenannten Bugfixes wurden konkret diese Bugs behoben.
Bei einer Online-Verbindung der Konsole wird das Update beim Start des Spiels automatisch heruntergeladen.
Antworten 3
Tetrobot
Aus eigener Erfahrung: Das Problem trat vor allem auf, wenn man Gegenstände treffen sollte. Eventuell ein Übersetzungsfehler?
Rusalka
Die Patch Notes sprechen in erster Linie von einem „Ziel“. Ich habe das gleichgesetzt mit Pokémon und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass damit auch Gegenstände gemeint sein könnten. Ich korrigiere das gleich.
Slim Shady
Ich hänge oft mit mein Pokemon in Rahmen fest, z.B. bei den out door arenen, wenn man da durchläuft, erreichen meine Attacken dann nicht das gegnerische Pokemon und noch einiges anderes.