Drop-Event mit Lapras-ex in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet
3
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ABis Donnerstag, den 27. November 2025 um 06:59 Uhr, ist ein neues Drop-Event aktiv. In diesem Zeitraum werden fünf Promokarten mit einem Pokéball-Symbol über CPU-Kämpfe erhältlich sein. Um eine Chance auf diese Karten zu erhalten, müssen die CPU-Kämpfe erfolgreich abgeschlossen werden. Durch eine Ausdauerleiste kann nur eine bestimmte Anzahl Kämpfe auf einmal erledigt werden. Die enthaltenen Karten Promopack Serie B, Vol. 1 sind Mega-Tauboss-ex, Luxtra, Froxy, Taubsi und Lilminip.
Die Wahrscheinlichkeit auf Boosterpacks steigt mit höherem Schwierigkeitsgrad.
Pro Schwierigkeitsgrad werden zudem Missionen angeboten, wodurch Event-Sanduhren und Wunder-Sanduhren erhältlich sind. Durch zusätzliche Missionen können weitere Promopacks sowie ein Tausch-Ticket zum Erhalt einer Promokarte verdient werden.
Antworten 1
Raiku
Da ich Urlaub habe habe ich die CPU-Kämpfe schon abgearbeitet.
Kleiner Tipp falls jemand mit der Meister-Herausforderung struggelt:
Ich hab das einfach mit Magnezone + Choreogel Pom Pom gelöst. Choreogel in die Aktive Position bringen und Mega Tauboss EX wallen, auf der Bank die Magnetons aufladen. Sobald man genug Energie auf Magneton hat zu Magnezone entwickeln und einwechseln.
Falls der Gegner 2 Tauboss EX gebaut haben sollte einfach das angeschlagene Tauboss mit Zyrus in die aktive Position forcen.
Leider habe ich aus den Promo B Packs fast nur Froxys gezogen :(