Offizieller Trailer zu PokéPark Kanto veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Im letzten Pokémon Presents von Juli 2025 wurde der PokéPark Kanto erstmals näher vorgestellt. Es handelt sich hierbei um den ersten dauerhaften Freizeitpark mit Pokémon in Japan, der sich über Inagi in der Präfektur Tokyo und Kawasaki in der Präfektur Kanagawa mit etwa 26.000 km² erstreckt. Auf dem Gelände sollen über 600 Pokémon entdeckt werden können.

Heute wurde der erste offizielle Trailer zum Park veröffentlicht, der in 90 Sekunden mit 3D-Animation einige der angewandten Konzepte, Pokémon und Attraktionen präsentiert. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass die Eröffnung des Parks am 5. Februar 2026 sein wird.

Mehr kann auf der offiziellen Website eingesehen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

• Das Ticketing für Ausländer ist leider noch im Aufbau (siehe hier) und somit gibt es noch keine Infos dazu. Mich interessiert das, weil ich März/April in Japan bin. Ich habe zwar keine Ahnung, ob der Park interessant ist, aber zumindest will ich es probieren Tickets zu bekommen. Für Japan gibt es das übliche Lotteriesystem.

• Sieht erstmal ziemlich nach vielen Fotospots aus. Hoffentlich werden die Kinder Onix nicht als Rutsche benutzen. Aber wenn es außer der Show nur Fotomotive und nicht mal einen Spielplatz gibt, ist das für so manchen Fan vermutlich nichts.

• Diskutieren Sie mit!