Video zu Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension zeigt weitere Mega-Entwicklung

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ein neues Video zu Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension wurde soeben veröffentlicht. Das Video präsentiert Mega-Zeraora als neue Mega-Entwicklung.

Der Inhalt erscheint, wie bereits bekannt, am 10. Dezember 2025. Auf welche Weise Zeraora in Mega-Dimension erhältlich ist, ist bisher nicht bekannt. Die nächste Mega-Entwicklung wird am Dienstag, den 2. Dezember 2025, vorgestellt.

Die elektrische Energie, die es in seinem Körper speichert, entspricht der von zehn Blitzen. An den Fortsätzen an seiner Stirn, Brust, dem Rücken sowie den Handrücken wird die elektrische Energie besonders konzentriert. Diese Fortsätze geben stetig ein hellblaues Licht ab.

Kategorie: Blitzsturm-Pokémon
Typ: Elektro
Größe: 1,5 m
Gewicht: 44,5 kg

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

• bin ja mal gespannt ob es Story technisch eingebaut wird oder ob man wie bei Diancie den Mega Stein ab den 10.12. downloaden kann und dann eine Neben Quest bekommt. Immerhin ist Diancie ja nur die Nebenquest "1", also da folgen sicherlich noch weitere

• Von der Farbgebung erinnert es etwas stark an Luxtra. Aber ich mag's.

• Sie gehen einfach "all in" und zeigen diesen Fan Wunsch direkt im Trailer XD.

Schade, hätte mich da gerne im Spiel überraschen lassen. Aber gut, das ist also die Mega Entwicklung die in Season 4 jeder nehmen wird und einfach alles dominiert. Ich such schon mal ein gutes Boden Pokemon dafür. XD

• Ich finds cool :D sieht in schwarz einfach noch besser aus als in gelb

• Ich finds cool :D sieht in schwarz einfach noch besser aus als in gelb

Am besten wirkt es aber immer noch im weißen Fell! 😉

Danke 1
  • Das (normale) Shiny find ich auch sehr nice. Werden wir bestimmt irgendwann auch mal in Mega auf Bildern sehen. Wird ja schätzungsweise shiny locked sein.

An Luxtra habe ich auch als aller Erstes (allein schon beim Trailer Bild) gedacht

• Zeraora ist nichts für mich, aber die Mega Entwicklung sieht sehr stimmig aus.

Finde es etwas schade das die neuen Mega Pokémon nur noch so 3D Render bekommen und kein Sugimori (-Style) Artwork.

• Finde es etwas schade das die neuen Mega Pokémon nur noch so 3D Render bekommen und kein Sugimori (-Style) Artwork.

Mindestens von Mega-Dragoran existiert ein solches Artwork. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das aus dem limitierten Artbook von Legenden: Z-A, das in Japan als Vorbestellbonus im Pokémon Center verteilt wurde. Ich würde also davon ausgehen, dass die neuen Mega-Pokémon ab einem gewissen Punkt in der Zukunft alle mit den Sugimori-Artworks gezeigt werden.

Gefällt mir 1
  • Jede Wette die Shiny Version dieser Mega, wird nur die gelben Akzente in Weiß haben. XD

• Diskutieren Sie mit!